Hi Leute
Hoffe das einer von euch mir helfen kann ??? Also es geht um mein Rechner im Wohnzimmer .
Festplattenkapazität: 120 GB
Bauart: Mini-PC
Internes Laufwerk: DVD - Brenner
Marke: Dell Optiplex GX240
Prozessortyp: Intel Pentium 4
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Arbeitsspeicher (RAM):1 GB
hatte es über TV karte am TV angeschlossen ,skystar2 für Sat Empfang und natürlich über W-LAN Online , sonst nichts besonderes.
Neulich ist das bild eingefroren und es ging überhaupt nichts mehr also finger auf ausschalt Knopf für paar Sekunden damit das ding ausgeht, Und wieder eingeschaltet da war nun das Problem beim Hochfahren kam dieser berüchtigte Blaue Bildschirm wo drauf stand "Windows hat einen Schwerwiegenden Fehler entdeckt...Blabla.....das System wird nun Heruntergefahren."
Nach dem das nun 3 -4 immer wieder diese Meldung gebracht hab ich mir gedacht sch...... drauf , und wollte eben das ganze Betriebssystem wieder drauf jagen.
Also XP CD drauf und gestartet , beim Installieren der Komponenten kamen immer diese Fehler meldungen ,zb.... "xxxxxxx.dll Datei konnte nicht kopiert werden" also immer solche Fehler Meldungen das die Installation nicht weiter geführt werden könne. ( Zur Info es kann nicht an der Installation CD liegen weil ich mehrere davon zur Verfügung habe )
Auch die Installation von Linux wird immer wieder mit solchen gleichen Meldungen abgebrochen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke.