habe internet explorer 6 der normal e von xp halt. wenn ich ne internet seite drucken will druckt er die ganze seite komplett in länge aber leider nur die dreiviertel breite . mir fehlt immer ein teil kann mir da jemand rat geben wie ich das beheben kann
Internet explorer Frage
-
-
[color="White"]Kann [color="Red"]möglicherweise[/color] an den *Frames* mancher Sites liegen, vor dem Drucken immer erst auf die Fläche klicken, die gedruckt werden soll. Dann erst "Print/Drucken" anklicken. Am einfachsten ist es eigentlich die Seite (virtuell) zu drucken und dann als *Drucker Adobe-PDF* auszuwählen, dort sollte die Seite korrekt bündig dargestellt werden. Oder einfach mal mit Firefox probieren, der IE ist langhin für seine *Schwächen* bekannt...![/color]
-
ging ja vorher auch . gehe bei datei auf druckervorschau . da ist die seite schon nicht bündig. und das nervt wie sau
-
[color="White"]Früher konnt ich auch mal schneller rennen, liegt womöglich am Alter...?
Sorry, kann ich erstmal nicht weiter dienen, haben dem IE schon vor Jahren
aus *persönlicher Inkompatibilität* die Freundschaft gekündigt![/color] -
update mal auf den internet explorer 7 und schon ist das prob. behoben
-
was der neu explorer den finde ich scheiße un übersichtlich wie sau, der ist mir nichts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!