Hallo
öhm habe da eine frage und brauche ein Rat oder zwei oder drei.:D
Habe vor mir eine Tastatur und ne Maus zu kaufen und kann mich nicht entscheiden.War bisher Microsoft Fan aber die bringen nix gescheites im moment.
1.Die Tastatur darf nicht so klimpern.
2.Die Maus soll auch schnell und extras haben.
3.Es muss kein Set sein,da halte ich nicht viel von.
4.Zu der Tastatur brauche ich ein Rat.Ist so mein Favorit:Logitech diNovo Cordless
5.Und diese Maus ist mein Favorit:Logitech MX 610 Laser Cordless Mouse
6.Arbeitet diese Hardware zusammen??
Danke schonmal im voraus für eure Tipps.

Tastatur und Maus!!
-
-
[color="White"]Mit der *Logitech diNovo Cordless* bekommst Du ja ein Set! Aber als Zu-Kombination (Extra) kannst Du die Laser natürlich mit-nehmen, Logitech ist allemal eine *gute Wahl*![/color]
-
Zitat von MoReNob;58939
Mit der *Logitech diNovo Cordless* bekommst Du ja ein Set! Aber als Zu-Kombination (Extra) kannst Du die Laser natürlich mit-nehmen, Logitech ist allemal eine *gute Wahl*!
More auch kompatibel zu andere Mäusen??Weil ja da ne Maus bei ist!!! -
ICh hab an meinem PC 2 mäuse dran!
Einmal die die bei meinem Logitech set dabei war und einmal meine Microsoft IntelliPoint Optical zum gamen!!!
Also beste Tastatur zZ auch für zoggn aber auch für office is dir Loitech G15! Der Tastenanschlag is sogar besser als bei Laptop Tasten
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=NTBC81
Die hier von Cherry mit Kabel aber! Sehr gut!!
http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=NTZL47
die is ja auch net schlecht
Aber musst du gucken welches Set sich auch lohnt!! Den manchmal is auch bei den Sets ne Lasermaus dabei
mfg
-
Enermax Aururo - beste Tasta der Welt
gebürstetes Edelstahl - perfekt
-
Zitat
More auch kompatibel zu andere Mäusen??Weil ja da ne Maus bei ist!!!
[color="White"]Wir haben auch *andere* Mäuse trotz Tastatur-Sets an einigen Rechnern, sollte von daher kein Problem geben![/color]
-
Moin Big,
Du kannst dich mal bei Conrad umschauen,da gibt es manches,was ganz gut ist.Unter "PC-Freak Shop" in der Gaming Abteilung, gibts z.B. die Raptor-Gaming K1
oder die Logitech G 15-Gaming,passende Mäuse findest Du da auch.
Grüße
urs
-
[color="White"]@Big: wenn Du noch stöbern und vergleichen möchtest,
dann sieh dich hier eine Weile um, professionell, günstig und
*Hervorragender Support* falls mal etwas sein sollte: AVITOS-Endkunde![/color]
[color="White"]Hab dir gleich mal die betreffende Sparte gewählt...![/color] -
Ich hab die Razer Copperhead und binn voll begeistert von der präzision und reaktion !!! ist auch in so ziemlich allen magazinen und online test als die beste maus hervorgegangen !!! Und mit den verschiedenen profilen kann man sich ein profil für office anwendungen, machen eins für grafik, eins zum zocken und so weiter meiner. Meinung nach ist die copperhead die beste maus, muss aber jeder selber wissen.
-
[color="White"]ja klar, *Kupferkopf* (Australien) giftigste Schlange der Welt...cooles Design und Features:[/color]
ZitatTechnische Details:
- 2000 DPI Laser Sensor Auflösung
- 16 Bit Datenübertragung mit 1000HZ und 1ms Reaktionszeit
- Hochgeschwindigkeits-USB
- keine Standby-Verzögerung: Laser Sensor ist stets einsatzbereit
- Maximale Beschleunigung bis 20G und über 7000 Bilder pro Sekunde
- 7 programmierbare Tasten
- On-The-Fly Einstellung der Empfindlichkeit
- Gummibeschichtete Tasten
- 4 zusätzliche Seitentasten
- Geräuscharme Teflon-Gleitfüße
- vergoldeter USB-Stecker
- 32Kb Onboard-Speicher
- Ergonomisches Design für Rechts- und Linkshänder
- Extra große rutschfeste Maustasten
- 2,10m langes leichtes Kabel[color="Red"]Speedlink[/color]
-
Aber so ne maus eher zum gamen als für normale!!!
Die neue Microsoft Habu is auch sehr gut! Ich finde diese maus sitzt bei großen händen net und sie is ziemlich flach so!!! Also muss man gucken ob man mit der klar kommt so!!!
mfg
-
Ich habe mir die Logitech MX 610 Laser Cordless Mouse gekauft.Tastatur habe ich mir die Ultrax Media Desktop geholt,wobei die sehr (noch) ungewohnt ist aber denke wird schon werden.
Danke nochmals für die Ratschläge. -
Und wie ist die Maus ? Ich werde mir auch ne neue kaufen müssen da meine ab und an mal zickt ! Dachte da an die MX 518 ! Zum Zocken brauch ich die Maus nicht , da ich nicht zocke ! *g
-
Is sehr gut die MX518!!! Also auf jeden fall kaufempfehlung!!!
Hab nur gutes über die gehört!!!
mfg
-
[color="White"]Hier gibts einen Testbericht zur: MX518![/color]
-
ELE die kann ich dir empfehlen:Logitech MX 610 Laser Cordless Mouse
Ist klasse muss ich schon sagen obwohl ich immer MS Fan war. -
Ach du bist auch Netgear Fan Big!!! Das is auch net immer gut! Man muss offen sein für alles!!!
mfg
-
Hey
Also ich kann auch zur Razer raten , hab die Diamonback und das Razer Mousepad dazu und bin begeistert ..... vorher einige verschiedene gehabt unter anderen auch die Logitch MX900 und ne MX518 aber die Razer ist für mich das Beste ,auch die Treiber Funktionen ,super !!
Razer macht auch Tastatur nur ist die nun mal richtig teuer mit über 110.-€ , hab die mal in einem Shop befummelt , spitze !!
so long
-
Zitat von JohnyWonny;59244
Ach du bist auch Netgear Fan Big!!! Das is auch net immer gut! Man muss offen sein für alles!!!
mfg
Was spricht gegen Netgear????Ich kann doch nur von mir sprechen und ich bin damit zufrieden!!!!;)Wenn du nicht damit klarkommst.:D -
Ach hat nix mit klarkommen zu tun! Manche geräte sind einfach nur schlecht von dennen oder ich hatte echt nur kack teile von dennen!! Ich würd lieber Dlink oder Linksys nehmen als netgear
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!