hi leute wollte euch ma fragen ob sich damit einer auskennt ??? und ob das prog gut is????

Steganos Hacker Tools 7.0
-
-
Zitat
Für manchen User könnte es durchaus ein heilvoller Schock sein, für andere, mit genügend krimineller Energie, ein Fundus an neuen Ideen.
[color="White"]wie wahr.....Quelle[/color]
-
zum glück bin ich net kriminell auf diese weise
wollte nur ma locki locki machen
danke more
-
Zitat
zum glück bin ich net kriminell auf diese weise
[color="White"]war ja auch nicht auf dich gemünzt....aber hast nix verpasst mit dem Prog!
[/color]
-
danke hehe gibts da bessere progs weiste das
-
Das ist der größte Müll. Ein paar veraltete Tools, dazu ein paar Videos in denen Blödsinn und die Unwahrheit erzählt wird.
Diese CD bringt keine Sicherheit sonder vermittelt auf Computerbild-Niveau gefährliches 10% Wissen.Und es gibt nicht ein Prog zum hacken, es kommt drauf an was man machen möchte.
-
ich hab ma gelesen das es nen prog gibt wo mann die webcam von anderen nutzern anmchen kann ohne das die das merken und du die siehst gibts sowas überhaupt
-
[color="White"]Bei meiner brauchst Du das gar nicht erst versuchen....die ist fast *nie* on...und wenn...Blick zum Hof.....:D [/color]
-
Ja, sowas geht mit sehr vielen RATs. Dazu muß aber erst ein mit dem RAT erstellter Server auf dem Opfer-PC ausgeführt werden. Dann kann man den PC über das Netzwerk oder Internet steuern.
-
bei dir wollte ich es eh net versuchen more
wollte mal nen bissi meine freundin ärgern heheh weiste wo ich solche rat herbekomme borat???
-
Solche Sachen sind aber mit Vorsicht zu genießen. Am besten in einer VM. Damit kannst du auch ne Menge versauen.
Google mal nach CIA 1.3, Shark 0.6, Bifrost, Prorat ... -
wieso vorsicht kann ich meiner freundin ihren pc am arsch machen ???^^
-
Ja, und deinen Eigenen auch. Also mehr das OS, den PC eher nicht. Das sind Baukästen für Trojaner. So richtige Scriptkiddy-Spielzeuge.
Aber es ist IMO wichtig sich etwas mit den Teilen zu befassen, um zu begreifen wie man sich schützen kann. Gerade wenn man auch mal was im P2P läd. Da Schädlinge nicht immer von Antivirensoftware erkannt werden und mit einfachsten Mitteln getarnt werden können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!