Premiere schickt wieder einiges an die Karten also denke ich das was kommen wird. was genau gesendet wird weis ich im mom nich da ich nichmehr selber logge.
Gruß
Auskunft des loggers die karten wurden neu datiert, ablaufdaten bis März 07
Premiere schickt wieder einiges an die Karten also denke ich das was kommen wird. was genau gesendet wird weis ich im mom nich da ich nichmehr selber logge.
Gruß
Auskunft des loggers die karten wurden neu datiert, ablaufdaten bis März 07
... laut anderem board soll hidden-cas ende januar wieder aufgeschaltet werden ...
( rubrik glaskugel -- kann, aber muss nicht sein -- )
In einigen Foren stehts drin. Wobei nicht mal der Text geändert wurde.
Das hidden-CAS wieder aktiviert wird ist klar.....
Soweit ich gehört habe dürfte das die AnA nicht stören, ist wohl nichtmal ein Update erforderlich. Es sei den es werden auch noch die Keys gewechselt.
MfG,
D3STY
BUNDESLIGA. Heute gilts.!
Zitat von Rattenfänger;59503BUNDESLIGA. Heute gilts.!
Was hat Premiere eigentlich mit der BuLi zu tun? Die können fummeln wie sie wollen. Solange KD, ISH und wie sie alle heißen nichts verändern ist doch alles Cool. Wenn CL wäre dann OK.
Arena wird ja bekanntlich über Premiere ausgestrahlt. Das sollte sich ja rumgesprochen haben. Viele können die Bundesliga nur über Premiere schauen. Also hat es sehr wohl etwas damit zu tun.Das weiß auch Herr Kofler. Nicht so
egoistisch sein, viele interessieren sich einfach nur für die bundesliga. Also immer erst den Kasten über der Schulter einschalten, dann die Extremitäten richtung Tastatur.
Zitat
Was hat Premiere eigentlich mit der BuLi zu tun? Die können fummeln wie sie wollen. Solange KD, ISH und wie sie alle heißen nichts verändern ist doch alles Cool. Wenn CL wäre dann OK.
Leute,
es kommt heute nix, sonst wäre der neue Key schon OnAir:-)
Die Fusion dass der EMU von letztes Jahr länger läuft dürfte jetzt dahin sein. Nagravision bestätigte dass sie gezwungen gewesen wären das sogenannte Hidden CAS, mit dem Premiere ein zweites mal verschlüsselt wird abzuschalten. Dies bezieht sich auf Probleme mit denen Nagra zurzeit zu kämpfen hat.
Jedoch führt Nagra Ende Januar die Maßnahmen durch und wird ein Keywechsel durchführen und dass Hidden CAS wieder aktivieren. Somit ist die Fusion vom langhaltenden EMU futsch.
Darüber dürften sich soweit nur die Besitzer der Anacondacard, Minervacard, T-Rex und zu guter letzt Diablo Modulen freuen, da diese mit ihren schnellen Prozessoren dass MECM errechnen
und somit dass Hidden CAS umgehen können.
Boa muss jeder diesen Müll 100x weiter verbreiten ?
Heute, 11:40
Viele scheinen auch im anungslosen Tal zu wohnen.
Premiere wechselt auch gerne in der Halbzeit.Damit trifft man ja die Fans am schlimmsten Aber es ist wirklich müssig das immer wieder anzusprechen
hoffentlich ist es dann ALLES dicht...
und sicher kann ich mir vorstellen das dann was kommt, das die ana ausperrt. und sicher nicht nur keywechsel.
Was denkt ihr haben die techniker gemacht. über 1Monat ist jetzt alles frei. Die werden sicher nicht nur kaffee getrunken haben in der zeit! Die werden sich schon was ausgedacht haben!
Warten wir mal ab, gestern BL war ja noch alles beim alten... obs dieses WE kommt...
Glaskugel.... wie schon einige hier geschrieben haben... aber wenn ein mod son thread aufmacht, darf plötzlich jeder sich der kugel bedienen!
Zitat von Rattenfänger;59532Heute, 11:40
Viele scheinen auch im anungslosen Tal zu wohnen.
Premiere wechselt auch gerne in der Halbzeit.Damit trifft man ja die Fans am schlimmsten Aber es ist wirklich müssig das immer wieder anzusprechen
Aber der Key MUSS Stunden voher geschickt werden und dsa tut er nicht.
Zumindest nicht Global!
Wartet doch ab.
Ihr werdet es in den nächsten Tagen sehen,
also meine Karte hat noch rev46.
Gruß
Stefan74
wenn dicht dann ist eben dicht, aber das warten macht auch spass.
Zitat von D3STY;59462In einigen Foren stehts drin. Wobei nicht mal der Text geändert wurde.
Das hidden-CAS wieder aktiviert wird ist klar.....
Soweit ich gehört habe dürfte das die AnA nicht stören, ist wohl nichtmal ein Update erforderlich. Es sei den es werden auch noch die Keys gewechselt.MfG,
D3STY
steht ebenfalls in einigen foren drin... man höre und staune...
Alle Aufregung umsonst Es ist "noch" alles hell
Obwohl BuLi war :p
Zitat von Rattenfänger;59513Arena wird ja bekanntlich über Premiere ausgestrahlt. Das sollte sich ja rumgesprochen haben. Viele können die Bundesliga nur über Premiere schauen. Also hat es sehr wohl etwas damit zu tun.Das weiß auch Herr Kofler. Nicht so
egoistisch sein, viele interessieren sich einfach nur für die bundesliga. Also immer erst den Kasten über der Schulter einschalten, dann die Extremitäten richtung Tastatur.
hallo,
bei mir geht pw nich mehr, hab einen edi 2620 und die ana. mit keksen von vor weihnachten, welche kekse brauche ich denn um es wieder helle zu bekommen.
Spekulationen bringen keinem was, es hilft nur warten. Das einzige was sicher ist, ist das weder die eine noch die andere Seite aufhören wird weiter zu "entwickeln".
MfG
gb76
Zitat von sensi;59665hallo,
bei mir geht pw nich mehr,
hab einen edi 2620 und die ana. mit keksen von vor weihnachten, welche kekse brauche ich denn um es wieder helle zu bekommen.
Auf der Anacondacard.com Seite sind die neuen Kekse vom 10.01 drauf mit denen wird es wieder hell.
Gruß
Raffy1000:D
Zitat von sensi;59665hallo,
bei mir geht pw nich mehr,
hab einen edi 2620 und die ana. mit keksen von vor weihnachten, welche kekse brauche ich denn um es wieder helle zu bekommen.
Hey,sag mal woher hast den die kekse vor weihnachten her?dort bekommst auch die neuen her,man oh man ,das sind fragen,kaum zu glauben,sorry aber da hörts echt auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!