Zitat von MaCee;95461und da muss ich ne stückzahl von 100 haben wenn das zusammen kommen sollte is das auch machbar
Also wer will nochma wer hat noch nicht
Dann hätte ich 2 Kaffeetassen groß bitte
Zitat von MaCee;95461und da muss ich ne stückzahl von 100 haben wenn das zusammen kommen sollte is das auch machbar
Also wer will nochma wer hat noch nicht
Dann hätte ich 2 Kaffeetassen groß bitte
t-shirt druck hab ich auch beziehungen. ab 20 stk. im 2 farben siebdruck pro shirt ca 7,50 . unter 20 stk lohnt sich das nicht. ist natürlich freundschaft und ek preis. mit den kaffetassen werd ich mal schauen ob ich was machen kann. vielleicht schwarze tasse mit hellgrauer zebradem schrift. dann können versace & colani einpacken. :D:D:D
Ich habe für keine Fanartickel gestimmt...
In anderen Boards hatte ich auch mal so etwas in erwägung gezogen Aufkleber zu machen ...
unter anderen bekam ich folgende Antwort ...
Jo ich persönlich finde das sie sich am besten auf Polizei-Autos machen würden
Einerseits wollt Ihr nicht erkannt/erwischt werden auf der anderen Seite T-Shirts mit Werbung tragen wo jeder sieht das Ihr das Board kennt - am Besten wäre nun noch mit dem User Namen wo Ihr hier gereggt seit Fett auf dem Rücken ...
Zitat von Katze Flohli;280176
Einerseits wollt Ihr nicht erkannt/erwischt werden auf der anderen Seite T-Shirts mit Werbung tragen wo jeder sieht das Ihr das Board kennt - am Besten wäre nun noch mit dem User Namen wo Ihr hier gereggt seit Fett auf dem Rücken ...
- glaube kaum dass irgend ein 0815-Bulle auf so einT-Shirt achtet !
Und sollte er das Logo erkennen (was ich nicht glaube) -dann eher weil er selbst sich mit dem Thema beschäftigt, entweder Privat (hat selbst son Hobby) oder beruflich (na und ? - habt ihr ne smartcard dabei wenn ihr draussen rumrennt?).Die können dich ja schlecht kontrollieren auf Verdacht des Pay-TV-klau wegen nem T-Shirt....
Also ich würd ne GROßE Tasse und nen T-Shirt nehmen !
also das ist ja mal ne ganz geile sache.ich würde mich sehr über T-Shirt und ne kaffetasse freuen
Hat irgendwer gesagt das man die T-Shirts in der Öffentlichkeit tragen soll (Muß)?
Himmel für Forentreffen Internes sitzen und zuhause vorm PC als wie sagt man als beweis für die Frau grins.
Gruß
Also ich will die nicht zum pennen oder zum Duschen anziehen.
Würde es natürlich in der Öffentlichkeit tragen.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!