kaffeetasse ist kostengünstig und fände ich persönlich auch ganz toll!

Umfrage zu Fanartikeln
-
-
Kaffeetasse und Mousepad kommen immer gut an...ich wär dabei...und dem Board kommt es auch noch zugute
-
hm, glaube nicht das damit groß gewinn gemacht werden kann
gruß kalle
-
...aber Kaffeetassen dürften noch am Besten an den Mann zu bringen sein.
Das Problem, was ich sehe, so lange wir bei Boardtreffen mehr oder minder inkognito unterwegs sein müssen, machen Shirts für mich relativ wenig Sinn, da wir in der Öffentlichkeit nicht als Community sichtbar unterwegs sein können -
wollt mal nachfragen wies jetzt aussieht mit den fanartikeln oder gehen die genauso unter wie das zebradem image?:D
-
zwecks neuem stand mal hochschieb
was gibts neues von der front??
gruß kalle
-
Zitat von smirre;63252
wollt mal nachfragen wies jetzt aussieht mit den fanartikeln oder gehen die genauso unter wie das zebradem image?:D
Ich hoffe diese Frage richtet sich an die User allgemein und nicht nur an Mods und Admins.
"Untergehen" tut bei uns gar nichts, aber wenn manches nicht mit der selben Energie voran getrieben wird, dann scheitert es selbstverständlich daran, dass das mangelnde Interesse der User das nicht rechtfertigt.
Auf die Umfrage wird sogar in der LCD-Anzeige hingewiesen, und trotzdem haben es innerhalb von ca 5 Wochen nur etwas mehr als 100 User der Mühe wert gefunden den Abstimmbutton zu betätigen und sogar davon ist noch etwa 1/3 komplett dagegen. Von denen die dafür sind würde dann vermutlich nur ein kleiner Bruchteil wirklich etwas kaufen.....
Es steht aber JEDEM frei Initiative zu zeigen..... -
Zitat
und trotzdem haben es innerhalb von ca 5 Wochen nur etwas mehr als 100 User der Mühe wert gefunden den Abstimmbutton zu betätigen
Es gibt halt doch weniger aktive als man denkt....
-
Ja ich bin dabei!:-)
-
schade das sich soooo wenig user dazu äußern.
wollt ihr trotzdem was machen,zb. kaffepott??
gruß kalle
-
@Kalle Den meisten Usern gehts, ja nur um etwaige Images/Emus/Cardfiles, wenn da die gewünschten Sender funzen wie PW, D+ usw. haben sie kein Interesse dran Zeit auf diesem Board zu verschwenden geschweige Fanartikel zu ordern!
Warte schon auf den nächsten Keywechsel um mich an dem Chaos zu ergötzen gg.
-
moin,
wollte mal wieder nerven, was wird denn nu :p
also fürn kaffeepott wäre ich auch zu haben
warum nicht einfach die neuen keys den usern zugänglich machen,die hier auch mal die tastatur klingeln lassen??
ist ja beim verkaufen jetzt auch so,oder irre ich mich da jetzt??
gruß kalle
-
ist ne gute idee kaffepod t-shirt auf der tasse das zebradem logo oben links und auf den t-shirt auch vorne drauf und hinten Das Board mit freiheiten!kommt leute abstimmen bis die tasten glühen ist mal was neues solche t-shirts tassen etc sieht man selten mit unseren geilen board initialen!
MfG
Speedy
-
Ne Kaffeetasse und ein Mausepad, das wäre schon ne feine Sache, also wie schauts aus?
-
Also kaffe tassen und mousepads !!!
Wären meine Favoriten !!!!!hat viel mit dem pc zu tun !!!!!!
Spenden konto klingt auch gut wenn jeder nur einen euro geben würde !!!!
dann kann man mit dem geld was machen !!!!
Denke mal das die leute ehrlich sind !!!! -
Hat sich leider noch keiner gefunden der die ganze Organisation auf sich nimmt.
Ist ja nicht nur eine finanzielle Frage, sondern die ganze Abwicklung,... usw.Ich denke auch dass es klappen könnte, nur wer hat die Zeit und die Möglichkeiten sich um das ALLES zu kümmern - denkt mal nach, da müsste man viel Arbeit investieren und hat dann noch immer ein Restrisiko zu tragen.
Und Mods und Admins sind so gesehen auch nur Einzelpersonen wie jeder User... -
Also ich als Kaffee junkie hab nen kaffeepott schon lange im Sinn ehrlich gesagt
der muss sein
T-shirt und Mousepad fänd ich auch gut evtl dem Trend folgen und Schlüsselbänder???
Sobald ich Zeit finde werd ich mal zu meinem Druck Hoschi gehen und mir n Pott machen lassen.
Da es wohl nich so Leicht ist n kaffee pott in der Farbe wie den Hintergrund des boards zu kriegen werd ich so auf Dunkles Blau gehn und schlichtes und einfaches Design behalten und Dank Frädchen diesen Schriftzug Drauf -
Wir ändern in kürze unser Boardlogo und verwenden das von Frädchen, allerdings nicht das aus deinem Post, sondern das andere...
-
Welches andere ??dachte das
wäre das wär schön wenn das ma hier wer postet
also t-shirts kaffeetassen mousepads mit schlichtem design halt nur logo und drunter Das Board mit Freiheiten würd ich machen lassen könnt ihr also gern vorbestellen T shirts in 2.Varianten1:Logo gross vorne
2:Logo gross hinten und auf der Brust klein der user name shirt kostet 15€ + versand (und daran würd ich nix verdienen zur info)
Tassen und mousepads müssten so bei nem 10ner liegen muss ich aber noch abchecken da tassen bei geringer stückzahl nur in weiss druckbar sind bei tassen in der farbe ähnlich wie hintergrund vom board läuft das mit Siebdruck und da muss ich ne stückzahl von 100 haben wenn das zusammen kommen sollte is das auch machbar
Also wer will nochma wer hat noch nicht
-
Zitat von MaCee;95461
Welches andere ??dachte das
wäre das wär schön wenn das ma hier wer postetDieses:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!