Hallo Leute
habe eine Galaxis und möchte gerne wenn möglich Linux darauf spielen.
Kann mir irgendwer helfen ob es auch so einfach geht wie bei der D-Box.
Danke schon mal im voraus.
Galaxis flashen!
-
verschluss -
28. Januar 2007 um 11:22
-
-
Im ULC galaxis_updateanleitung.pdf
-
@ verschluss
GEW läuft am besten mit Easy Rider 2.01p. Hab ich auch drauf. Alles easy. Nullmodemkabel ran(Wichtig) Hyperterminal aufm PC aufrufen und Datei senden. Lies dir die Anleitungen im ULC durch dann klappts schon. Is ein Kinderspiel.:-)
Hinter her die Neuesten Keys rein und vie Vergnügen beim Schauen.:D
Gruß vom Flieger -
Zitat von verschluss;59672
Hallo Leute
habe eine Galaxis und möchte gerne wenn möglich Linux darauf spielen.
Kann mir irgendwer helfen ob es auch so einfach geht wie bei der D-Box.
Danke schon mal im voraus.Okay , probiere es mit der Anleitung aus , falls Probleme gibt , helfe ich dir gerne weiter. Sollte aber auch so klappen , ist echt Easy
-
@ verschluss
Achtung beim Bootloader 3.13. da musst du auf 3.10 downgraden.
-
dann noch das adapterkit besorgen und ER3.x drauf und das ganze wird zum kinderspiel
der hinweis von cyber ist wichtig, haust er2.x ohne änderungen drauf hast hyroglyhpenproblem im log, zudem schwierig noch zu updaten.
gruss chello -
Zitat von chello;60621
der hinweis von cyber ist wichtig, haust er2.x ohne änderungen drauf hast hyroglyhpenproblem im log, zudem schwierig noch zu updaten.
gruss chello... das liegt eher an falschen einstellungen im hyperterminal ...
-
kann man eigentlich jede easy world flaschen oder gibt es da versionen die man nicht bearbeiten kann?? wenn ja, wie erkenne ich das??
-
Zitat von fantomas;62855
kann man eigentlich jede easy world flaschen oder gibt es da versionen die man nicht bearbeiten kann?? wenn ja, wie erkenne ich das??
Jede die Okay ist , d.h. die keinen Hardwareschaden hat.
-
Zitat von Capt.Solo;62880
Jede die Okay ist , d.h. die keinen Hardwareschaden hat.....
... sowie den bootloader 3.10 hat ....
-
Zitat von mitti2001;63017
... sowie den bootloader 3.10 hat ....
Quatsch !!! den Bootlader kannste wechseln wie du ihn brauchst , ist der falsche drauf , kommt der richtige rein. fettig....
-
Zitat von Capt.Solo;63027
Quatsch !!! den Bootlader kannste wechseln wie du ihn brauchst , ist der falsche drauf , kommt der richtige rein. fettig....
hast ja recht...hast ver3.13 machst nen erase und bügelst 3.10 druff... mir klar... jedoch erst mit ver 3.10 kannst problemlos flashen bis dir de kotze kommt... und des iss keen quatsch.... :p
-
Hey
Ich kann auch mit dem Bootloader 3.13 flashen bis Dir die Kotze kommt ..... es sind dann halt keine Emu Funktionen auf der GEW , somit bringt einem der mehrfache Flash von verschiedenen Soft-Versionen nix ....... der Boodloader spezi3.10 macht die Funktionen erst zugänglich !!
Soviel zu quatsch !!
Was Capt.Solo schreibt ist richtig , Er ist Spezialist für GEW !!
so long
-
ok...
-
Möchte meine GEW auch flashen und hab noch ein Paar Fragen!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe zu erst den Bootloader 3.10 drauf und hinterher kann ich schon EasyRider2[1].01.P1 drauf machen?
Muss ich die Box eigentlich jedes mal neu starten bevor ich was drauf mache oder starte ich per Terminal ein mal und mache alles auf einmal drauf?Und die Keys spiele ich gleich ein wie Bootloader und Software?
Hoffe auf Antworten auf meine vielen Fragen
Danke schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
[color="White"]Hier habe ich noch eine informative Seite aufgetan, wen es interessiert: KLICK![/color]
-
Habs doch geschaft!
Funktioniert bestens!
Wo bekomme ich die Keyfiles her?
Die neueren vom ULC funktionierten bei mir nicht! -
EasyRider New Keys 22.02.07 ins ULC gemacht.
-
Habe heute einen Galaxis Classic World bekommen. Kann man diesen auch flashen?
-
Zitat von karl-1;67232
Habe heute einen Galaxis Classic World bekommen. Kann man diesen auch flashen?
Hast du da schon geschaut ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!