Bilder sagen alles

Dreambox 8000
-
-
Hoffentlich kommt die bald auf den markt.
-
Schade das es kein HD Receiver ist.
-
Das ist ein HD Receiver .
-
hey leutz wie wann kommt der aufm markt der steht schon bei mir hehe^^
-
Zitat von Hausi;59763
Das ist ein HD Receiver .
Achso, dann ist das auf dem Foto ein DVI Anschluß. Ich hatte nach HDMI gesucht. -
Ich weiß garnicht was alle an einem HDMI Anschluß finden, der ist doch fast nur für die zusätzliche Verschlüsselung von der Industrie gemacht worden,oder??????
-
Zitat von jens210366;59838
... ist doch fast nur für die zusätzliche Verschlüsselung von der Industrie gemacht worden ...
Jein, DVI kann (== optional) auch verschlüsseln (HDCP) - ein wesendlicher Vorteil des HDMI besteht darin das Audiodaten mitübertragen werden - das kann der DVI meines Wissens nach nämlich NICHT.
Unser PDP kann z.B. für den HDMI Eingang keinen alternativen Toneingang anwählen - somit ist bei einem reinen DVI <--> HDMI Adapter die Audioausgabe am Fernseher nicht möglich.
Nächstens Problem ist die HDCP Verschlüsselung selbst, KANN die 8000er das überhaupt ?
Weil wenn sie es nicht kann ist u.U. ziehmlich wenig HDTV zusehen.MfG.
-
hi
also die Dream 8000 gibt es schon das einzige Problem was die haben um es ausliefern zu können ist , sie bekommen die Rechte für den HDMI Anschluss nicht .Also wieder warten und mal schauen was die zustande bringen
-
Zitat von Randel22;60010
hi
also die Dream 8000 gibt es schon das einzige Problem was die haben um es ausliefern zu können ist , sie bekommen die Rechte für den HDMI Anschluss nicht .Also wieder warten und mal schauen was die zustande bringen
Achso der HDMI Anschluss hat ja irgendwie so ein Kopierschutz dingsbums drinne oder wie war das ?
Naja ist mir klar das diese sperre auf einer Dreambox kein großes Hinderniss darstelltIch dann die schon verstehen.
Na warten wir mal ab... vielleicht kommt dann einfach ein Stopfen drauf und gut
Wieso nehmen die nicht einfach ein DVI anschluss ? Damit geht doch genauso gut HDTV ?!
-
immer warten warten und warten
wie lange noch??????????
WILL HABEN!!!!!!!!!
-
naja relase war für 2006 angekündigt nun heisst es so im 2 quartal 2007 aber meine meinung 2008 ist realistisch:D
-
Wenn das so weiter geht, ist die Box veraltet, wenn sie auf den Markt kommt ...
-
Wie bei der reelbox..... da wird auch schon seit monaten gesülzt und gelabert, aber kommen tut nix. ich weiß schon gar nicht mehr wieviele artikel ich schon gelesen habedie sich auf erscheinungsdaten der boxen festlegen wollten, egal ob dream 8000 oder reel hd extension kid.Nur dummes gelaber.Ich denke 2010 ist realistisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!