Hallo Leute !
Wo gibts denn bitte mal die BN 7.0 zum downloaden ??
Danke euch !
Hallo Leute !
Wo gibts denn bitte mal die BN 7.0 zum downloaden ??
Danke euch !
Vielen Dank, sehr schön.
Hallo,
leider kann ich selber nix testen da ich momentan keine Box hier habe.
Noch ein paar Anmerkungen:
ZitatF Woran erkenne ich, über wieviel RAM-Speicher meine dbox 1 verfügt?
A Wenn Sie DVB2000 nutzen, wird die RAM-Speicher-Größe unter "RAM-Size" beim Einschaltvorgang auf dem Fernsehgerät kurz angezeigt. Beginnt die Zahlenfolge mit "3", so sind bereits max.mögliche 3MB eingebaut, beginnt Sie mit "1", können Sie den RAM erweitern. Unter der original-Software Betanova wird die RAM-Größe nicht angezeigt, Sie müssen dann vorn links hinter die rauchglasfarbene Frontblende schauen, ist dort ein leerer Sockel, besitzt Ihre d-box nur 1 MB RAM, ist ein fest eingelöteter Chip vorhanden, sind es bereits 3 MB. Achtung: in den Programmen TranxBDM und BDP wird die Größe des FLASH-Speichers angezeigt, nicht die des RAM-Speichers. Erweiterbar ist nur der RAM-Speicher, der FLASH-Speicher ist NICHT erweiterbar.
Wenn Ihr wisst, wieviel Ram Eure Box hat, dann nehmt den entsprechenden (ALLMEM)-File ohne Jugendschutz und spielt ihn ein. Wenn das irgendwie mit TransBox geht, dann vorher den Settingsbereich löschen, sonst habt ihr immer wieder Jugendschutz.
Es wäre schön, wenn das mal wer testen könnte.
mfg Jagger
@ Jaleel
Ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem. Nach den ersten ca. 30 Sendern startet die Box mit BN7.0 ständig neu. Deswegen hab ich dann doch wieder die 1.3 draufgespielt. Wie hast Du denn das Problem jetzt gelöst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!