Hallo zusammen,
bräuchte dringend eine Info.....Welche TV-PCI-Karte [color="Red"]für Kabel[/color] brauche ich um EMU laufen zu lassen und welche Software verwendet Ihr?
Für Infos wäre ich sehr dankbar
Gruß
williwumm
Welche TV-PCI-Karte und welche Software brauche ich um den EMU laufen zu lassen??
-
-
Hi,
also ich benutze folgendes:
- SkyStar / CableStar / AirStar
- DVBviewer 3.5.x
- vPlug v.1.4.2
- Optional: Infinity USB Unlimited (für OSC) + SoftCSA + NewCS + NCSClientSicherlich nicht DIE "Hackerausstattung" aber von der Bedienung her SEHR angenehm.
MfG.
-
auch wenn der thread schon etwas älter ist nutze ich ihn einfach mal weiter,
habe bisher schon wiedersprüchliche aussagen über pc-emulation gehört, daher habe ich einige fragen und hoffe mir kann hier geholfen werden.bin im besitz einer älteren dig. philips tvkarte inkl. optionalem ci-modul.
natürlich geht es mir darum prem. zu erhellen,
was also muss ich tun, bzw. funktioniert erhellen auf diesem weg aktuell überhaupt noch?benötige ich unbedingt eine anaconda, oder läßt sich das ganze auch einfach per software erledigen?
finde ich hier im forum diesbezüglich eine art howto oder ähnliches?
hab schon vermehrt gesucht, aber die meißten posts sind für einsteiger wie mich schwer zu entziffern...besten dank im voraus!
mfg
christian -
per software geht nix gerad im bezug auf premiere, nur noch ueber CI und Karte oder CS
-
Zitat
per software geht nix gerad im bezug auf premiere, nur noch ueber CI und Karte oder CS
wollte ich auch gerade schreiben !! was willst du denn emulieren williwumm
-
danke schonmal für die antwort.
d.h. also ich würde mir zB. eine anaconda hier über das forum holen und könnte loslegen, oder gibts es da evtl. eine besere/günstigere variante, oder einer die mit sicherheit länger hell bleibt?
wenn ich dann erst meine anaconda habe, wi gehts dann weiter? karte flashen, software, emu..?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!