Moin, habe gestern ein Kanalsuchlauf gemacht und Premiere Sport ist plötzlich weg, habe auch ein suchlauf mit Bruteforce gemacht, aber leider kein Sport mehr! Hat einer von Euch ein Tip? (Nokia dbox2, Kabel-ish) Der Rest an Sender sind, wie immer da. Nur wie gesagt PW Sport fehlt.
Danke
Nach Kanalsuchlauf kein Sport
-
-
ist sport dunkel, oder wurde nach dem suchlauf der kanal nicht gefunden?
Kann sein dass das Signal für Sport zu schwach ist und es dadurch beim Suchlauf nicht gefunden wird.
Das hatte ich auch schon mal.
Hast du mit der Box I-Net zugang?
Dann hole dir die Senderliste übers I-Net
Oder spiel eine über Netzwerk einGruß mikoB
-
Leider nicht gefunden(nicht schwarz), nur ich habe schon öfters ein suchlauf gemacht, aber noch nie probleme gehabt. Werde es heute abend noch einmal durchlaufen lassen und was mir auch aufgefallen ist, dass ich in der Liste Sport BigBrother stehen habe, auch sehr komisch oder?
-
So, nun gestern folgendes gemacht, Antennendose entfernt Kabel direkt an der Box neuen Suchlauf gemacht, natürlich immer noch kein Sport, aber siehe da Pro 7,sat, RTL alles da, was ich vorher nicht hatte. Bilder ruckeln aber, ich weiter gesucht und mir den Antennenverstärker genau betrachte. bis 6xx MHz
-20db, nun glaube ich natürlich das es sich um den Verstärker handelt, bzw. auch Dose. ich gehe nun davon aus, dass ich beides ersetzen muss, Verstärker und Dose. was könnt ihr mir empfehlen? Preis Leistung sollte i.O. sein. worauf muss ich noch achten z.B. DB, MHz. nur komisch das PW Sport weg ist und die anderen Sender die ich vorher nicht hatte da sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!