kann mir einer sagen, was mit meinen Aufnahmen auf der HDD pasiert nach einem Imagewechsel auf Gemini 3.3? Werden die Daten zur Anzeige des Inhaltes am TV übernommen?
Gibt es die Möglichkeit vorab noch eine Sicherheitskopie erstellen zu können?
Imagewechsel Gemini 3.3
-
-
Welches Image hast du den jetzt drauf.
Wenn du nen Gemini hast dann mach doch vorher an der Box ein Backup (findest du im Blue Panel).
Wenn du DCC benutz kannst du zusätzlich unter Settings auch ein Backup von deinen Einstellungen machen .Einfach Namen vergeben , rechts alle Haken setzen und dann auf Backup klicken. -
Oder auch einfach mit Flashwizzard machen! Der übernimmt eh adie settinsg mit
mfg
-
habe gemini drauf. Ich mach vorab ein backup wie ihr beschrieben habt. Was ist mit den anderen Daten, Festplatte - sind die noch vorhanden nach Imageupdate 3.3 oder muß man diese vorab sichern und wieder neu einspielen?
-
Hab inzwischen so oft neue Images geflasht und auf Stick gezogen und bisher keine Sorgen gehabt.Deine Aufnahmen bleiben erhalten.
-
wollte soebehn mit Flashwizzard Gemini 3.3 einspielen, jedoch wird die 7020 nicht unterstützt. DHCP-Server habe ich auch nicht. Gibt es noch andere Methoden?
Nullmodemkabel liegt auch nicht griffbereit, wenn möglich mit Crossoverkabel. -
Na sicher wird die DM7020 unterstützt von flashwizard!!!! Du kannst die dm 7020 auch per web interface flashen!!!
mfg
-
wenn Flashwizzard die DM7020 unterstützt, muß ich doch irgend was falsch machen? Ich bin doch nicht der Enzigste, wo es nicht läuft. Man ließt einiges über Multiboot? Wo ist der Haken?
-
mmmh das einzige was der fw bei der 7020 nicht unterstützt ,ist das das flash img nicht gewechselt werden kann. multiboot ist kein prob
-
hat jemand eine brauchbare Anleitung für Flashwizard und die 7020 zum flashen des Flashspeichers?
-
Mach es einfach über das HTML interface
Einfach Box hinten ausschalten.
Einschalten und Pfeil Hoch gedrückt halten
bis im display ***STOP*** und eine ip steht.
gib die IP in deinem internet explorer ein.
Anschließen nur noch firmware upgrade klicken, img laden und ab geht.
Hab es auch so gemacht da fw das flashen von fremd images noch nicht unterstützt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!