Hallo ihr lieben
mein freund hat ein Openbox X 820 CI
also kann man drauf Premiere mit emu gucken
oder auch mit der ana
wenn ja dann sagt mir wo kann man sie downloaden
hab schon sufu benutz nix gefunden
Bitte um antworten
MFG
*AnDy*
Hallo ihr lieben
mein freund hat ein Openbox X 820 CI
also kann man drauf Premiere mit emu gucken
oder auch mit der ana
wenn ja dann sagt mir wo kann man sie downloaden
hab schon sufu benutz nix gefunden
Bitte um antworten
MFG
*AnDy*
[color="White"]Entweder: HIER![/color]
[color="White"]oder: HIER![/color]
[color="White"]Leider alle (russisch) aber vielleicht kommst Du etwas weiter!?[/color]
[color="White"]Gesamtübersicht zum Receiver auch: HIER KLICKEN![/color]
oh dankeee
kannst auch genau sagen wa sich loaden muss hab kp
openbox soft
[color="Red"]Evtl hilft dir das ja [/color]
Die neue F.W. 4.97.
Dass neu in der neuen Software...
Die Veränderungen und die Nacharbeiten haben die Struktur der Kanäle betroffen und nicht nur - jetzt hat Receiver mit der Software 4,97 und versteht
1. 96 Sateliiten
2. 4000 Transpordern(jeder Satellit Maximum 400 Transpordern)
3. 7000 TV der Kanäle die 4.2000 Rundfunke der Kanäle.
5. Das Menü der Subtitel ist in den Einheitlichen Ganzen vereinigt... (ist das Problem mit litauischen und anderen Subtiteln) auch entschieden...
6. Das Menü der Handabstimmung der Stunden. Nach der Abstimmung der Stunden (die Drucke der Nummern im Menü wird die automatische Anlage(Installation) der Stunden abgeschaltet. Um in der Folge die automatische Anlage(Installation) der Stunden wiederherzustellen, ist nötig der Receiver aus dem Netz die 220 Jh rausszien.
7. Ist verbesert des Zeitplans(Schaubildes) bei der Abbildung der Listen abzuschalten - arbeitet schneller bei Blätern, es ist das Blinzeln entfernt.
8. Es ist die Datenbank der Satellite und Transpordern erneuert.
9. Die Darstellung in der Pause jetzt zittert nicht - aber wurde rauh, weil nur ein Rand - die Hälfte der Lösung dargestellt wird.
10. Das Problem mit dem Laut auf dem Rundfunk die Kanäle - Jetzt alle Rundfunke arbeiten die Kanäle ohne Synchronisation PCR. Der Laut erscheint nach der Regulierung des Lautes in hand-(wie die Ersatzfunktion).
Auch wird Ihrer Aufmerksamkeit die neue Version des universellen Programms PObedit der Version 0,81 vorgestellt...
[color="Red"]Hiermit beantworte ich deine nächste frage auch gleich noch[/color]
Was man nach der Erneuerung der F.W. machen muss?
Es ist empfehlenswert,Receiver an den Fernseher anzuschließen,
in Receiver, auf dem Menü =>
Installation=>
Werk. Voreinstelungen(3) =>
Kode 9200 =>
Nach ihm muss man auf das Menü und den Kode 1117 zu drücken es wird das Menü des Emulators erscheinen,
wir wählen den Punkt den Emulator und mit Hilfe der Knöpfe " <> " ``Ein`` einzuführen.
Menü---1117--
Kommen wir in eine beliebige Codierung später vorbei und ist auf den blauen Knopf (Zurücksetzen)
Ebenso ist nicht vergessen,das alles in BISS
Nach diese Prozedur soll Receiver wieder an den PC angeschlosen sein (ACHTUNG!! Alles Anschließen und die Abschaltungen der Kabel zu Receiver, soll bei ausgeschaltem Receiver vom Netz 220 sein) und wird benötigt , die Setting f3d und die Keksen f3k einzispielen.
Bei einspielen den Settings und Keksen soll Receiver in( Standby)sein.
Gruß
P.s. Sorry für das deutsch aber so übersetzt nunmal google:D
Mega danke wao
aber mit der ana gehts oda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!