Hallo
Ich habe Vista CD beim start eingelegt und dan startet der Pc einfach normal weiter.
Mir wurde gesagt das ich was bei der Bios umstellen muss aber was ??
und wo genau ??ß
Wenn mir da einer Helfen kann bin Ich ihn sehr Dankbar.
Danke
Hallo
Ich habe Vista CD beim start eingelegt und dan startet der Pc einfach normal weiter.
Mir wurde gesagt das ich was bei der Bios umstellen muss aber was ??
und wo genau ??ß
Wenn mir da einer Helfen kann bin Ich ihn sehr Dankbar.
Danke
Du mußt die Boot-Sequence die bei dir warscheinlich C (IDE 0), A, CDROM ist, so ändern das CDROM als erstes erscheint. Anschließend mit F10 die Änderung speichern.
Falls es eine Retail(Upgrade) CD/DVD ist kannst du dir das ersparen, denn die benötigt ein bereits installiertes System.
Es gibt aber wiederum die möglich mit einer taste das man das BOOTLAUFWERK manuel auswählen kann, ohne das man im BIOS geht!!!
mfg
einfach F11 beim bios boot drücken danach kommt das laufwerk auswahl fenster
Zitat von JohnyWonny;60998Es gibt aber wiederum die möglich mit einer taste das man das BOOTLAUFWERK manuel auswählen kann, ohne das man im BIOS geht!!!
mfg
Zitat von joshyeinfach F11 beim bios boot drücken danach kommt das laufwerk auswahl fenster
beides nicht 100%ig korrekt
da nicht jedes BIOS ein BOOTMENÜ hat und bei manchen Boards musste auch "F8", "F10" oder "F12" drücken
wenn das Board nen Bootmenü hat sollte es eigentlich beim Booten angezeigt werden in der nähe der Meldung drücke "Del" bzw. "Entf" oder "F2" für Setup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!