Microsoft behauptet ja der Umstieg bzw. das Upgrade von XP auf VISTA wäre kein Problem.
Dazu hier mal ein kleines Video
Microsoft behauptet ja der Umstieg bzw. das Upgrade von XP auf VISTA wäre kein Problem.
Dazu hier mal ein kleines Video
ich würde mir da eh juu noch net drauf machen ich warte bis das ausgereift is is ja noch net ma so richtig sixher das ding
Das ist ja mal wieder typisch Microsoft und war ja auch nicht anders zu erwarten:D
Ich habe bei mir auch Vista parallel zu XP installiert und was mich bei diesem Betriebssystem am meisten stört, ist dass so gut wie keine Programme mehr darauf laufen. Selbst die einfachsten Anwendungen, wie z.B. der Daytonacharger kann man überhaupt nicht öffnen, es kommt dann bei mir eine sehr aussagekräftige Fehlermeldung: "In dieser Anwendung wurde ein Fehler ermittelt. Die Anwendung wird nun geschlossen"
Ich glaub ich werde noch lange bei XP bleiben:p
hab von nem kumpel gehört das es da so einen kompatibilitätsmodus gibt, geht das net über den?
Das mit dem kompatiblitätsmodus hab ich natürlich auch ausprobiert und das Ergebnis: Es funktioniert genauso wenig wie vorher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!