Hallo,
ich habe hier eine Galaxis open your eyes liegen. kann man auf der box auch zum beispiel easy rider drauf installieren ? ich bin mir nicht sicher und frage deswegen hier.
besten dank für jede antwort
mfg
red
Hallo,
ich habe hier eine Galaxis open your eyes liegen. kann man auf der box auch zum beispiel easy rider drauf installieren ? ich bin mir nicht sicher und frage deswegen hier.
mfg
red
Zitat von -=ReD-Devil=-;61697Hallo,
mfg
red
... glaube das ist möglich ... warum liest du dir nicht erstmal die ganzen themen zur galaxis box durch??? dazu sind ja die boards da... oder was meinst??
wieso bekommt man eigentlich immer so eine dumme antwort ich hab die board such funktion genuzt ja und es steht auch was aber nichts über eine galaxis open your eyes. ich hab keine bedienungsanleitung und es steht sonst nichts auf den reciver nur premiere geignet... aber naja man fragt halt und bekommt dann so eine antwort von wegen dazu sind die boards JA da....
Hallo,
eine Galaxis - OpenYour Eyes gibt´s nicht. Das gehört zum Firmenlogo. Kuck mal hinten am Receiver sollte ein Aufkleber sein auf dem die Bezeichnung des Receivers steht.
z.B. McZap, Easy World, Easy CI, Matrix ...
Zitat von -=ReD-Devil=-;61697Hallo,
mfg
red
Hi ReD-Devil,
Wichtig ist nicht das,was vorn an der Box steht, sondern der Aufkleber hinten.
Open your eyes ist nur der Werbeslogan so eine box hab ich noch nicht gesehen schau bitte noch mal genau.
Hier mal eine Liste an baugleichen oder ähnlichen getesteten Geräten:
Hirschmann CSR 007 ( Pop )
AXIS Premium S
Hirschmann CSR 5012 CI: DVB-S, 2000 Ch., embedded Premiere, 2x Common Interface
DigiZap CI DSR-3001: DVB-S, 2000 Ch., FTA
DigiZap CI DSR-3002: DVB-S, 2000 Ch., 2x Common Interface
KaTelco CI 3000/N: DVB-S, 2000 Ch., embedded Premiere, 2x Common Interface
Easy Basic: DVB-S, FTA
Easy Basic CI: DVB-S,
Easy Basic S CI: DVB-S,
Easy S CI: DVB-S, 2x Common Interface
Easy Beta S CI: DVB-S, embedded ORF, 2x Common Interface
Easy World/ Axis Premium S: DVB-S, embedded Premiere, 2x Common Interface
GoldTop Easy Plus: DVB-S, 2000 Ch., 2x Common Interface
IQgMac Zap S: DVB-S, FTA, Open TV
IQgMac Zap S CI: DVB-S, 2x common Interface, Open TV
IQg Max: DVB-S,
IQg Matrix S: DVB-S, 2x Common Interface, Open TV
Matrix S CX: DVB-S, embedded Conax,
Matrix Action S: DVB-S, 2x Common Interface, Open TV
Matrix JSTV: DVB-S, embedded Cryptoworks JSTV, Common Interface
Matrix S AC3: DVB-S, 2x Common Interface, Open TV, AC3
GoldTop Openplus S: DVB-S, 6000 Ch., embedded CAS, 2x Common Interface
GoldTop Globalplus: DVB-S , 6000 Ch., embedded CAS, 2x Common Interface
Classic S CI: DVB-S, 2x Common Interface
Classic World: DVB-S, embedded Premiere, 2x Common Interface
Pop S: DVB-S, 2000 Ch., FTA
Pop S CR/ CX: DVB-S, 2000 Ch., embedded Cryptoworks/ Conax
Pop S plus: DVB-S, embedded Premiere
GoldTop miniMAX S: DVB-S, 6000 Ch., embedded CAS
hey leute ich muss mich entschuldigen stimmt hinten ist ein aufkleber wo steht easy world. echt doof von mir hätte ich man besser geschaut vielen dank für eure antworten
danke
Zitat von -=ReD-Devil=-;61797hey leute ich muss mich entschuldigen stimmt hinten ist ein aufkleber wo steht easy world. echt doof von mir hätte ich man besser geschaut vielen dank für eure antworten
danke
Bei der easy world ist eh alles klar oder?
Wennst noch was brauchst melde dich.
Zitat von -=ReD-Devil=-;61780wieso bekommt man eigentlich immer so eine dumme antwort ich hab die board such funktion genuzt ja und es steht auch was aber nichts über eine galaxis open your eyes. ich hab keine bedienungsanleitung und es steht sonst nichts auf den reciver nur premiere geignet... aber naja man fragt halt und bekommt dann so eine antwort von wegen dazu sind die boards JA da....
... achja ... so sollte das nun auch net aufgefasst werden...
... einfach mal die aufmachen...
(peace & lange haare)
Zitat von mitti2001;61935... achja ... so sollte das nun auch net aufgefasst werden...
![]()
... einfach mal dieaufmachen...
(peace & lange haare)
erspar mir bitte deine antworten...............
im gegensatz zu dir helfen andere wenigsten anstatt mit deinen sinnlosen kommentare.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!