hallo ich weiss jetzt nicht genau ob das hier das richtige unterforum ist wenn nicht verschieben.
also es geht um folgendes 1und1 bietet ja zur zeit das 3 dsl an ,und dazu kann man sich eine set-top-box für maxdome mitbestellen.soweit sogut jetzt hat ein bekannter die box bekommen und wir haben die gleich mal auufgeschraubt und haben da bei der box b.z.w hinter der frontblende sind 2 schächte ich denke der eine ist ein normaler karten schacht und der andere für ein ca modul.nachdem wir uns das ganze mal angeschaut haben sind die natürlich blind gelegt b.z.w die lötkontakte sind dafür da um vllt ein cardreader einzulöten.
und nun zu meinen fragen
1.warum sind da die schächte drinne gibt es eine settobox von thomsen die die orginal drinn hat?(habe auf der hompage nichts gefunden)
2.kann man an der box irgendwas hardweare mässig machen habe mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden,und das komische ist die settopbox hat 2x usb anschlüss aber es wir nichts drann erkannt.also habe ich bei 1und1 angerufen und gefragt wofür die beiden usb anschlüsse sind darauf hin die beraterin für alle möglichen externen geräte wie z.b drucker,maus usbstick.daraufhin habe ich sie gefragt ob sie mich verarschen will weil ich es ja gerade ausprobiert habe und sie dann ähhhh wenden sie sich bitte an thomsen.naja was soll man auch von einem berater erwarten der kotz heisst.
3.oder kann man firmweare um flashen.
so bedanke mich schon mal für antworten