habe meine neue sagem mit neutrino gefüttert. die free kanäle gehen aber leider nicht premiere und der rest.
was muss ich noch dem flashen noch machen ?
habe meine neue sagem mit neutrino gefüttert. die free kanäle gehen aber leider nicht premiere und der rest.
was muss ich noch dem flashen noch machen ?
Erst einmal welches Image hast du geflasht? Schon ein Emu installiert (zb. Camd3) und auch die Kekse drauf?
hugo13
das neuste vom februar petze und cams sind auch drauf. bin neu und habe keine ahnung wie alles geht.
kann mir keiner ein image hochladen für eine sagem 1X intel wo alles eingestellt ist!!!!
Zitat von SexiestHabibi;62549das neuste vom februar petze und cams sind auch drauf. bin neu und habe keine ahnung wie alles geht.
Ich schlag dir vor mit der Boardsuche an zu fangen!
Das ist nicht böse gemeint, aber dieses und viele viele andere themen sind schon behandelt worden und stehen jedem User zur verfügung!
Wenn mann sich daran gewöhnt richtig zu suchen, lösen sich die Probs oft von selbst, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Von dem aha effekt und der freude es selbst gelöst zu haben, mal ganz abgesehen;)
Grüße
Disco
Oder nimmst nen Image wo schon komplett der Emu vorhanden ist wie das neue von Keywelt zu finden auf keywelt-board.com
Für mich ist das Keywelt mit das Beste was es gibt aber das ist halt Geschmackssache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!