Hiermit möchte Ich euch mitteilen das unser Team Admin Herbert sein Amt niedergelegt hat!
Aufgrund Gesundheitlicher Probleme und Zeitmangel ist es Ihm nicht mehr möglich sein Amt hier auf dem Board auszuüben!!
Leider ist das für das Team ein herber Verlust der nicht einfach zu kompensieren ist.
Das Postive an der ganzen Sache,auch wenn das nicht gerade fürs Team ein ersatz ist,das Herbert uns als User erhalten bleibt.Das mindeste was wir machen konnten,nach langem reden aber ohne erfolg den umzustimmen,Ihn zum VIP User zu machen.
Ich erwarte von allen die hier im Board aktiv sind und weiteren neuen Usern,den Herbert mit Respekt zu behandeln und den respekt zu erweisen der Ihm gebührt.
Für mich ist und bleibt der mehr als ein VIP User!!!!
Vielen vielen Dank Herbert für die zusammen Arbeit!!!

An alle Zebrademer!!!!
-
-
Zitat von BigLion;62867
Aufgrund Gesundheitlicher Probleme und Zeitmangel ist es Ihm nicht mehr möglich sein Amt hier auf dem Board auszuüben!!Gesundheit is nu mal wichtiger, er wird schon das richtige für sich machen!
Danke und noch viel toy hier.Gruß
-
hallo
die endscheidung ist schon richtig gesundheit geht vor!wenigstens schön das er als user vorhanden bleibt.
göpfie grüßt lack
-
echt Sehr sehr schade:-(
aber was sehr Wichtig in Leben ist,ist gesundheit!
ich hoffe das es im auch besser gehen wir Bald:-)
sehr Grußes Lob und Dank an Herbert;)
-
alles gute für die zukunft herbertN
-
Find ich auch schade, aber die Gesundheit geht nun mal vor.
-
Hallo herbertel
ich finde es auch schade
aber Du bleibst ja uns erhalten als user!!!!!!Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
m.f.g. dein meierle 62
-
Moin Herbert,
Hut ab vor deiner Entscheidung,die Dir sicher nicht leicht gefallen ist.
Aber nur Du kannst,und wirst wissen,was gut für dich ist.
Schade für das Board und die User, denen Du immer geholfen hast.
Trotzdem alles Gute für die Zukunft als VIP on ZD
wünscht Dir
urs
-
Schade Schade
Aber die Gesundheit steht an erster Stelle!!! -
Zitat
Vielen vielen Dank Herbert für die zusammen Arbeit!!!
[color="White"]Keine Frage, Hauptsache Du bleibst uns erhalten! Viele Grüsse![/color]
-
Hallo herbertN,
werde dich in rot vermissen!
Aber deine Gesundheit ist halt ein wichtiges Gut auf welches man achten sollte!
Als VIP bleibst du uns ja noch erhalten und so kannst du immer noch allen helfen, wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt.Alle erdenklichen guten Wünsche für deine Gesundheit
-
Hallo Herbert,
schade, warst nen Juuter Farbiger
Hauptsache, die Gesundheit geht aufwärts, und Du bleibst uns im Forum und in der SB erhalten !
-
dachte herbertN wird VIP user, ist ja gar nicht mehr angemeldet???
-
Es ist echt Schade , aber die Gesundheit geht nun mal vor.
vielen Dank für alles Hebert.
Gruß
Dogstar -
Herbi
Herb ich wünsch dir auch gute besserung und weiterhin Viel Spaß.
Gruß
-
Dem schließe ich mich auch an,ist zwar schade aber die gesundheit geht vor.
In diesem sinne gute beserrung.Gruß derloenne
-
Sehr schade,herbert gute besserung.und bleib dem Zebradem als VIP auch weiterhin ein wertvoller Ansprechpartner
-
So da ich micht wieder an den PC setzen kann will ich mich als Erstes mal für all die guten Wünsche bedanken.
Zum anderen wie ihr alle wisst, ist der FCK auch Rot-Weiss hahahahahaa
also nehmts nicht so schwer. Ich bleib euch in jedemfall ja als VIP-User erhalten und werde auch in Zukunft versuchen zu helfen wo ich kann.In diesesm Sinne .... weitemachen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!