Big Brother und kein Ende....
Mit etlichen Superlativen warben die Verantwortlichen vor dem Showstart für "Big Brother VII". RTL-II-Programmdirektor Axel Kühn kündigte im üblichen PR-Getöse gar "die beste Staffel aller Zeiten" an. Kurz sah es sogar danach aus, als würden die optimistischen Quotenwünsche Realität werden - allerdings hielt die Freude keine 24 Stunden.
Quotendesaster am Montag
1,5 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe schauten am 5. Februar die Auftaktsendung von "BB VII". Das entsprach einem Marktanteil von 13,8 Prozent - doppelt so hoch wie der Senderschnitt von RTL II. Doch bereits am Tag nach der Auftaktshow dürfte in der Konzernzentrale wieder Selters statt Sekt ausgeschenkt worden sein. Bei der ersten Tageszusammenfassung lag die Quote nur noch bei 9 Prozent, eine Woche später bei ernüchternden 6,3 Prozent.
Quelle: http://www.aol.de
Mal im Ernst Leute... Ich kann das ja überhaupt nicht verstehen. Schon die letzten BB Staffeln waren ein Desaster gewesen. Wann verschont uns das Fernsehen endlich mit so einem Müll, den eh niemand sehen will?
Gut das man wegzappen kann.....
Das sind Serien, die keinen interessieren.
RTL2 fällt wohl nichts anderes mehr ein.
Diese Staffel wird als absoluter Reinfall enden, da bin ich mir sicher. Es wird genauso enden wie bei der letzten Staffel. Dort wurde die Sendung kurzerhand vor dem eigentlichen Ende abgesetzt......
Armes Deutschland..