Hallo habe eine Galxy box habe dort Easy Rider 2,01 drauf leider findet er keine Kanäle obwohl die Signalstärke voll da ist .Kann es hierbei trotzdem am Tuner liegen!!!
Gruß Deepspacenine
Glaxy Easy world problem Empfang
-
-
Galaxis
Hi,
normaler weise nicht!
Sie mal hier: http://moddingscene.de/wiki/index.php?title=Betachip_UpdateMfg
higgi70 -
dein beta chip hat sich verabschiedet, entweder umgehen, oder wiederherstellen versuchen...
-
Muß ich Nemo17 recht geben. Betachip im Eimer oder aufgehängt. Ärgere mich derzeit mit 3 GEWs rum und dem selben Fehler.
Abhilfe schafft orig. SW mit Betachiprep. hier im ULC. Allerdings hab ichs bei meinen Boxen damit nicht geschafft. Hab mir aus dem Netz bzw ausm anderen Board die orig. SW Version 294y geladen, damit gings.
1.Schritt: Erase
2.Schritt: bootloader Spezi 310
3.Schritt: SW 294y
alles mit Hyperterminal- ist hier genau beschrieben(ULC)
Dann erstmal im Menü der Box blaue Taste ins INFO Feld, dann mit gelbe Taste auf Betachiprep. gehen. Gerät macht das sebst.
Oder im Hypert. mit Befehl COMMAND rangehen. Lies mal ein paar Beiträge davor, steht da genau beschrieben.
Ansonsten nochmal fragen. Helfe gern.
Gruß vom Flieger -
Hallo vielen dank für euere Hilfe .
0815flieger deine Anweisung habe ich auch nachverfolgt leider kam auch beim 15-20 mal immer "beta Down no 2 Request" ich denke es bleibt mir nichts übrig als den Betaship zu deaktivieren!!!
Gruß Deepspacenine
P.S Wie sieht es eigentlich mit dem Deaktiviern aus kann man dann noch über e.. was schalten oder muss man den 2 CI slot benutzen!!! -
du kannst dein internen kartenleser auf cpu löten, dann hast du ein multi cam
-
Betachipdeaktiv. bedeutet im Endeffekt, daß du das ganze Teil so weiterbedienen kannst wie zuvor, nur der Smartcardreader für die Smartcard hat keine Funktion mehr.
Einzig und allein dafür ist der Betachip da.
Gruß vom Flieger
@deeps. hast du auch mal die orig. Software 294y probiert??? Oder kannst du die nirgends finden? Dann schreib mir mal ne Mail ich sende sie dir?! -
das ist nicht richtig, der beta ist zwar dafür zuständig das der kartenschacht funzt, doch es gibt einen kinderleichten umbau damit dieser wieder funzt, zudem macht der kartenleser dann multi (andere systeme). es werden dabei die smd widerstande verwendet die man zum einen auslöten muss
zudem kann dir da nie wieder was in richtung defekter beta passieren
ich leg mal ne anleitung ins ULC...
-
tja , kann da nichts hochladen, bin da nichtmehr registriert, warum auch immer...., falls ihr die anleitung braucht sagt mir wo ich diese hochladen kann...
-
Zitat von 0815flieger;63726
Betachipdeaktiv. bedeutet im Endeffekt, daß du das ganze Teil so weiterbedienen kannst wie zuvor, nur der Smartcardreader für die Smartcard hat keine Funktion mehr.
Einzig und allein dafür ist der Betachip da.
Gruß vom Flieger
@deeps. hast du auch mal die orig. Software 294y probiert??? Oder kannst du die nirgends finden? Dann schreib mir mal ne Mail ich sende sie dir?!
Hallo 0815 Flieger habe eine Gefunden die heisst v95_294y die habe ich auch genommen dann mit der Tasten kombination b_d und da kam dann immer die Fehler Meldung "Beta down no 2 request, ERROR: Beta download not updated !, B_D= Error OK; -
Zitat von Nemo17;63817
tja , kann da nichts hochladen, bin da nichtmehr registriert, warum auch immer...., falls ihr die anleitung braucht sagt mir wo ich diese hochladen kann...
Hallo Nemo17 wäre schön wenn du mir die Anleitung zukommen lassen würdest! Vielleicht über PN -
Hallo Nemo17 da ist eine neue Software fürs ULC brauchst dich nur Neu REGEN
-
@deeps.
mit der SW v95_294y( ist genau die) kannst du über Fernbedienung den Betachip rep. Ob das die richtige ist um über COMMAND den Beta zu rep. kann ich nicht genau sagen. Habs bei mir immer über FB hin bekommen.
Blaue Taste ins INFO Menü und dann gelbe zur Rep. des Chip.
Für Hyperter. hab ich entweder die 272P oder 280 genommen.
Gruß vom Flieger -
Die Umbau-anleitung für den Betachip + Kartenleser auf CPU (Multicam) liegt im ULC unter Galaxis!
-
Danke 0815 Flieger werde die Methode noch mal ausprobieren!
Gruß Deepspacenine -
Danke dir Nemo17 habe Sie mir gerade abgeholt!!!
Sieht auf jedenfall Interessant aus!
gruß Deepspacenine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!