KEYWELT SQUASHFS 20.01.2007
Version 2.1b (Release)
Netzwerk Problem,
-
codosoft -
19. Februar 2007 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
bin grad auf der Keyweltseite...sind aber sehr viele camd3 datein und keys zur auswahl...keine ahnung was die richtigen und passenden sind
-
Schau mal ob du das stehen hast drücke an der FB Dbox keywelt Settings- camd Menü und dort sollte camd3 ein stehen , wenn nicht schalte dort camd3 ein und aktualisieren drücken
-
da steht nur: camd reset, Aktualisieren ,Einträge bereinigen und camd2
-
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten 1 du befleckst die camd3 neu ein
Oder die 2 Möglichkeit du machst ein neues Image von KWelt auf die box
Bei Möglichkeit 2 brauchst du Dbox Bootmanager ( Hallenberg ) was ich aber die bessere Lösung finde (suche dir im ulc ein passendes image für deine box ,noch was ,was hast du für eine DBox2
Nokia ,Sagem oder Philips hast du einen Chip oder 2 Chips in der box ,wen du 2chips hast brauchst auch image was 2x hat -
ne sagem mit 1chip
-
und wie würde die erste funzen?...aber Hallenberg hab ich auf dem rechner
-
Also musste 1x……… nehmen
-
Die erste ist glaube ich zu kompliziert da du an der linux soft auch rechte (755) vergeben must um da überhaupt was ein Pflegen zu können
-
so bei keyweltimage dachte ich nehm das vom Juni (hab gutes drüber gelesen)...aber sind auch wieder vier zur auswahl :V1, V2, V3 und das V4....zu welchen würdest du raten
-
Ich benutze das KWv4
-
ok ich werd s versuchen...
-
muß die box dazu aus an oder standby sein?
-
DBOX2 Image-Flashing-Assistent solte die box an sein
wenn du mit Dbox Bootmanager und null modem kabel machst mus die box aus sein ,Bootmanager starten dann box einschalten (achte auf die IP)
-
so habs neue image drauf aber die dbox meckert das sie keine Kanäle gefunden hat...aber ich kann die kanalsuche nicht starten
hab s mit dem hallenberg image flash assitenden gemacht
-
Auf der FB drücken Dbox – Service- Kanalsuche
Service-Auswahl = Alle Service
Bouquets=erneuern
Kabelanbieter =deinen wählen
Sections Scan=ein
Und dann kanalsuche starten -
ne ich komm ja nichtmal soweit die box hängt sich schon bein linux laden auf
-
mach das KWv4 noch mal neu auf die Box
-
also mit hallenberg wirds nichtsmehr da linux nicht gebootet ist
-
resete die box
war die box schon in linux -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!