suche ein vertiges kalibo 2x1 image schaffe e nicht das image zusammen zu bauen (ucodes)nur grünes bild keine sender ewig probiert im streambord gelesen schaff es nicht!
-
-
was ist denn an dem image so besonders??
nimm doch MD oder Keywelt -
hallo,
@ mikoBist halt Enigma. Und davon ganz ab ein super stabiles Image. Benutze es selbst.
Gibt ja Leutz die kein Neutrino wollen.@ dietmaru
das mit dem fertigen Image ist so ein Problem, da du nur eines von einer baugleichen Box brauchen könntest (siehe Readme kalibo). Ist halt etwas spezieller und individueller.
Was genau ist dein Prob ? Deine Angaben sind sehr vage.cu
-
[color="White"]Da ich mit Enigma fast gar nichts zu tun hatte, ist es möglich diese *Images* unbedenklich aufzuspielen und danach wieder ohne grosse Probleme auf *Neutrino* zu kommen, oder muss man da einige Sachen beim flashen bedenken? Ein Bekannter interessiert sich sehr dafür, ich habe aber letzten Endes keine Lust grossartig rumzuprobieren und ewig basteln zu müssen![/color]
-
Hi,
@ MoReNob
das kannst du genau wie Neutrino flashen. Du kannst auch mit dem internen Flashtool arbeiten, unabhängig vom System (Dateistruktur weitesgend gleich).
Enigma ist in der Bedienung etwas anders aufgebaut (besser :-)).
Nach meiner Erfahrung auf den Nokias stabiler als Neutrino.
Auf der Dream werkelt auch von Hause aus ein Enigma.
Im Endefekt natürlich reine Geschmacksache.
Aber vorsicht, wenn du getestet hast willst du kein Neutrino mehr ;-).
Als Image empfehle ich PB oder kalibo (ich benutze beide, laufen auch top mit dem bösen Emu).cu
PS. Ich flashe gerade das neue PB5.0 zum testen auf meine Nokia. Bin mal gespannt.
-
[color="White"]Gut denn, will ich das mal am Weekend fürn Bekannten tun....alles klaro![/color]
-
na dann mach PB Enigma drauf. Ist für Anfänger top, weil super online Updatetool (cams, keys, settings, skins etc.)
Bedienung (Tastenbelegung an der FB) lässt sich überigens auf Neutrino einstellen, das macht den Umstieg etwas leichter.have phun
cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!