[color="Wheat"]Hallo ich suche ein gutes Vieren Programm der meinen PC nicht so bremst ! Aber bitte kein Kaspersky, den hatte ich auf meinen PC drauf ,war nicht mit diesen Programm zu frieden nur Probleme mit AOL gehabt . Würde mich sehr freuen wenn mir da mal einer einen Ratschlag gibt ! Wenn es geht mit einem Lizenzschlüssel ! [/color]
Suche ein Vieren Programm
-
-
[color="White"]Da viele NOD32 bevorzugen, kannst Du es ja mal probieren, wir haben Symantec Antivirus Server zu laufen, wird dir sicher zu teuer sein (Netzwerk) aber lade mal NOD32 als Versuch: Download ULC![/color]
-
Zitat von MoReNob;64111
[color="White"]Da viele NOD32 bevorzugen, kannst Du es ja mal probieren, wir haben Symantec Antivirus Server zu laufen, wird dir sicher zu teuer sein (Netzwerk) aber lade mal NOD32 als Versuch: Download ULC![/color]
Warum zu teuer was ist das für ein Programm ist das von Norten
-
Zitat von MoReNob;64111
Ich brauche ein Passwort zum Endpacken es geht so nicht
-
[color="White"]Hast PM![/color]
ZitatWarum zu teuer was ist das für ein Programm ist das von Norten
[color="White"]ist von SYMANTEC...INFO![/color]
-
Ich kann dir auch wärmstens NOD32 empfehlen!! Super super programm!!!
mfg
-
NOD32 ist das beste Anti-Viren Proggie das ich je hatte. Das war´s mir sogar wert es original zu kaufen, und das heißt schon was.
-
Zitat von JohnyWonny;64163
Ich kann dir auch wärmstens NOD32 empfehlen!! Super super programm!!!
mfg
Das habe ich drauf gemacht NOD 32 2.70 und wenn ich ein updat machen will kommt da immer Bitte geben sie den Benutzer Name und Das Passwort ein was ist das und was mache ich Falsch hat einer von euch den Lizenzschlüssel.
-
[color="White"]Dann schau dir nochmals diesen Thread hier an, da wird es beschrieben: KLICK![/color]
-
Ja mti der neuen funktino geht der crack irgendwie nicht!!!
Ich hab ne etwas ältere version genommen! 2.54 und damit ging das dann!!!
mfg
-
Wollte auch das Programm instalieren, bekam aber ne Meldung das es unter Vista nocht läuft. Ist das bei Euch auch so, oder kennt jemand ein gutes Antiviren proggi, welches unter Vista Ultimate problemlos läuft?
-
Zitat
das es unter Vista nocht läuft.
[color="White"]Das ist doch noch normal, auf Grund der geschützten Kernel-Architektur von Vista ist es nicht möglich....da wird sich zwischenzeitlich aber wohl noch einiges ändern um in Zukunft diesen Progs Zugang zu gewähren![/color]
-
@ MSDoggy,
moin,kannst ja mal avast probieren,das soll Windows Vista voll unterstützen.Siehe hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010163.html
Grüße
urs
-
Danke, werde ich mal testen!
-
Also ich hab bei meinem schwager der Vista hat NOD32 drauf gemacht! Die neueste version!!!
mfg
-
ich habe Nod32 2.70.26 German unter Vista absolut problemlos am laufen.
Ist auch meiner Meinung nach das am meisten Reccourcen schonende Antivirenproggi.gruss
-
Kommt aber auch auf die Vista version an. Ich habe Vista Ultimate 32-Bit und da läuft es leider nicht.
-
Hallo,
doch auf "Vista - Ultimate Edition" läuft NOD32 V2.70.26 absolut problemlos.
-
Zitat von MSDoggy;64635
Kommt aber auch auf die Vista version an. Ich habe Vista Ultimate 32-Bit und da läuft es leider nicht.
ich auch und es läuft
-
Kann mir dann bitte jemand mal einen Link schicken für eine lauffähige deutsche version. Habe jetzt leider nur die englische drauf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!