Zitat von M.o.s.c;64388Alles anzeigenWie wäre es wenn ihr mal wieder back to topic kommen würdet ?? Thema war Kartenpreise wieder Billiger.
Ausserdem wäre es nett nicht dauernd über die kartenpreise zu meckern oder zu handeln.
Sie kosten 70 Euro und aus wenn ihr denkt Ihr müsst euch irgendwo anders fakes andrehen Lassen nur weils 5 euro billiger sind ok macht das aber kommt dann nicht wieder zu uns ins Board und Beschwert euch über diese anderen verkäufer aber ich glaub das wird nie so sein.
Ich habs 20 mal gesagt und alle andren auch Unsere Boardverkäufer sind für EUCH an Board. Damit IHR nichjt beschissen werdet.Qualität hat Ihren Preis und für 100% echte Karten ist der Preis Ok, wenns euch nich passt geht zu den fakern , ich hab 2 Abos und eine Ana von Disco na und was solls? Der Preis is und bleibt so, wenns nach mir ginge würden nur Abobesitzer ne Ana bekommen.
Gruß
Wie Mosc schon sagt,back to topic.
Unsere Boardverkäufer kündigen in einem neuen Thread die Rückkehr zu den alten Preisen an,und jeder neu angemeldete User denkt seinen Senf dazugeben zu müssen.
Es sollte das bleiben was es war,eine neue Preisankündigung und Schluss.
Das ganze Gelabere danach,sollte man sich verkneifen,man muss ja nicht kaufen.
Deshalb mein Vorschlag: Schliesst das Thema
Grüße
urs