Hi @ all mal erst
dann wollt ich fragen wie oben beschrieben welches ist der günstigste und beste receiver den man decodieren kann und mit welcher methode (z.B. cas2 oder nullmodemkabel)
welche ist die günstigste und einfachste
Hi @ all mal erst
dann wollt ich fragen wie oben beschrieben welches ist der günstigste und beste receiver den man decodieren kann und mit welcher methode (z.B. cas2 oder nullmodemkabel)
welche ist die günstigste und einfachste
Einer der billigsten Emulator fähigen Receiver ist z.B. der
DSR5003+ (ca.45€) brauchst nur Nullmodemkabel - leider keine Optionstaste für PW, alle Unterkanäle aber empfangbar - PW und D+ nicht mit der gleichen Software möglich
oder den
DSR5500CI um ca. 60€ (gleich wie der 5003+ aber mit 2 CI Einschüben) - Sind beide sogenannte Coship Clones
Ebenfalls günstig ist der Head500 (hab noch keinen in den Händen gehabt)
Die Dinger gibts unter andeen bei http://www.pricebuy.de !
Einstein
ich danke dir vielmals das hilft sehr ich werd mal schauen was der gelbeutel alles dazu sagt dankeschön nochmals:D
übrigens ist das dieser DSR5500CI
Jo Optisch schaut er so aus!
Aber was NEXTILO heisst?? Keine Ahnung!
Einstein
das ist die page die die dinger glaub ich verkauft
Vantage ist auch Gut Zb X 121 SCI
Falls du dich für den 5500CI entscheidest findest du die Software im ULC
Einstein
Also wenn du ca 180 Euro locker machen kannst ist die Dreambox 500
ein super teil Emu und Kartentauglich mit dem Gemini Image unschlagbar.
Das Image kann per Nullmodemkabel oder und mit Netzwerk eingespielt werden.
Das streamen auf eine Festplatte ist auch möglich .
ok ich danke euch für eure ratsschläge werd mich für was entscheiden und euch dan bescheid sagen dankeschön nochmals:D
[color="White"]Beim DSRXXXX kannst wirklich nix falsch machen für kleinen €! Schickes, stabiles Gerät, im Nu bespielt und das Zapping ist auch ausreichend, empfehlenswert! Mehr Quali für das Geld geht fast nicht....zumindest in dem Segment! (günstig und einfach)[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!