Zitat von plauziNatürlich wird das verschlüsselt! Überall! Mit Nagra/BC im Kabel.
nein, EWT hat sein eigenes Conaxverschlüsselungssystem und so wird auch Arena dort verschlüsselt
Zitat von plauziNatürlich wird das verschlüsselt! Überall! Mit Nagra/BC im Kabel.
nein, EWT hat sein eigenes Conaxverschlüsselungssystem und so wird auch Arena dort verschlüsselt
Zitat von 2wirednein, EWT hat sein eigenes Conaxverschlüsselungssystem und so wird auch Arena dort verschlüsselt
nicht alles in Conax.Hier ein Auszug eines Faq von deren Home:
Für kabelVision und visAvision benötigen Sie das Verschlüsselungssystem „conax“, für tividi, IntTV, IntTV(BW) und Premiere das Verschlüsselungssystem „nagravision“.
wie jetzt allerdings Arena verschlüsselt wird weiss ich auch nicht(nichts gefunden)
bye
Fragen und Antworten zu Arena direkt von Arena
Hier gibt's die FAQs dierekt von Arena.
http://www.arena.tv/service/faq/index.jsp
Zitat von mac;12972nicht alles in Conax.Hier ein Auszug eines Faq von deren Home:
Für kabelVision und visAvision benötigen Sie das Verschlüsselungssystem „conax“, für tividi, IntTV, IntTV(BW) und Premiere das Verschlüsselungssystem „nagravision“.
wie jetzt allerdings Arena verschlüsselt wird weiss ich auch nicht(nichts gefunden)
bye
Hi,
ich hab einfach mal 'nen scan gemacht: EWT speist Arena bei mir ein, provider im bouquet ist Eutelsat, darunter ist dann Arena Home, Info und Arena 1-8.
Alles in Conax verschlüsselt. Jetzt Die Frage: die 5€ "technisches Bereitstellungsentgelt" kann ich mir doch jetzt sparen, Sender wär ja da, nur die Card (noch) nicht oder?
bei mir ist alles offen über astra und das mit einer daytona karte und der conax file (auch premiere ist natürlich offen)
Also ich bin auch bei ewt (Hessen) und arena wird bei mir über premiere eingespeißt..also nehme ich die 384dc und es ist alles offen bei mir..arena 1-8 läuft dann über die direkt kanäle..kann mann sich ja auch mit dvbedit abspeichern..so habe ich es gemacht..
Zitat von Sined258;19314Also ich bin auch bei ewt (Hessen) und arena wird bei mir über premiere eingespeißt..also nehme ich die 384dc und es ist alles offen bei mir..arena 1-8 läuft dann über die direkt kanäle..kann mann sich ja auch mit dvbedit abspeichern..so habe ich es gemacht..
hm, bei mir ist unter premiere nur Arena home, Du hast Arena 1-8 unter premiere am laufen?
Komme aus NRW und habe Netcologne Multikabel als Anbieter. Was ist hier zu tun????
Gelesen
als erstes soweit ich weiß ändert sich nur nichts für die Kunden die Kabel Deutschland als TV Anbieter ham.(kenne welche die sinds nich)
dann wird für die die ein komplett Abo ham un kein Kunde von Kabel dt.ein anderes Abo eingesetzt (das selbe nur ohne Arena) 34,95 im Monat mit Arene 44,95 (für 2 jahres Vertrag) also ham die Leute die über Kabel dt. schaun viel billiger
SO STIMMS NOCH NICHT GANZ DU MUST NOCH 16,50 kABELGEBÜHREN DAZU RECHNEN ALSO IST SAT BILLIGER BEI SAT KOMMEN 5€ DAZU
Gruss gvg
sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!