Hallo
Bin neu dabei und überlege welche Card ich mir kaufen soll. Habe Philips DSR2010 und Pace 210.
Lohnt es sich noch eine Zebra zu kaufen? Habe mir nämlich eine Anna und eine Zebra bestellt. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob das richtig war.
Welche Card
-
-
hallo bebe,
das kann keiner dir beantworten ob das richtig war.
Was hast du Sat oder Kabel?
Die anaconda läuft im Pace DS210 ohne probleme
Mit Philips DSR2010 kann es mit der ana Probleme geben. -
Wenn du die schon bestellt hast ist es doch zu spät oder ?
Ich hätte noch gewartet erst mal sehen was Premiere macht.Das ist meine Meinung es gibt aber auch andere.
-
aber wer weiß wann premiere was macht?
mir gefällt ja die theorie, daß die vorerst gar nichts machen, weil es bei den keywechseln immer probleme mit den abokarten gab und man die kunden nicht noch mehr verärgern will.
die schalten ja nicht einfach so die zweite verschlüsselung ab. den kampf gegen die schwarzseher hatten sie eh verloren. wenn der key gewechselt wurde dann haben sich die leute mal eben den neuen auf die anaconda geschrieben. bei vielen zahlenden abonnenten blieb das bild aber dunkel.aber wie gesagt nur eine theorie von vielen und wahrscheinlich ist alles ganz anders als alle denken. *g*
-
Ich habe ein Sat Reciver. Ich denke mal das Prem alles beim alten läßt,wäre doch viel zu teuer alles umzustellen. Habe erst vor kurzem ein Abo gemacht und da war am tel auch keine Rede davon das alles umgestellt wird. Habe nämlich extra nachgefragt.
Ja hatte ich vergessen mein Name ist Björn und danke für die schnellen Antworten. -
Zitat
Habe erst vor kurzem ein Abo gemacht und da war am tel auch keine Rede davon das alles umgestellt wird. Habe nämlich extra nachgefragt.
[color="White"]verraten die das neuerdings schon am Telefon vorab?[/color]
-
Zitat von bebe29;65353
Hallo
Bin neu dabei und überlege welche Card ich mir kaufen soll. Habe Philips DSR2010 und Pace 210.
Lohnt es sich noch eine Zebra zu kaufen? Habe mir nämlich eine Anna und eine Zebra bestellt. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob das richtig war.Meiner Meinung nach lohnt sich zur Zeit überhaupt keine Karte.Mach den Kauf rückgängig wenn es noch geht.Wenn überhaupt dann die Ana,mit dem Zebra kann man es ganz knicken....Warte lieber noch ein wenig ab.
MFG XeonKing©!!!:D
-
Ja werde die Bestellung wahrscheinlich zurück gehen lassen. Habe aber jetzt schon soviel gelesen das ich unbedingt auch mal was ausprobieren will.
Danke nochmal!
mfg bebe -
Zitat von XeonKing;65647
Wenn überhaupt dann die Ana,mit dem Zebra kann man es ganz knicken....MFG XeonKing©!!!:D
Hallo XeonKing,
wie gesichert ist Deine Info ??
Hab nen Kumpel mit nem Pace Model No: DC221KKD und hier noch ein Zebra und ne Daytona rumzuliegen.Welche (wenn) der beiden Karten würde in dem Kabel Receiver funzen (oder gar alle beide ) ????
mfg renaldini
-
Zitat von renaldini;71813
Hallo XeonKing,
wie gesichert ist Deine Info ??
Hab nen Kumpel mit nem Pace Model No: DC221KKD und hier noch ein Zebra und ne Daytona rumzuliegen.Welche (wenn) der beiden Karten würde in dem Kabel Receiver funzen (oder gar alle beide ) ????
mfg renaldini
Kein schimmer ob die daytona in deinem Receiver läuft...Teste es doch einfach,mit der daytona kannste zur zeit PW/ish/usw. gucken mit dem Zebra aber nicht.
EDIT: Und was meinst du mit Gesichert?Das dass Zebra kein PW hell macht?Das ist gesichert....Sonst gibt es nicht viel was man in diesem Bereich als gesichert ansehen kann....
MFG XeonKing©!!!:D
-
Zitat von XeonKing;71834
Das ist gesichert....Sonst gibt es nicht viel was man in diesem Bereich als gesichert ansehen kann....
MFG XeonKing©!!!:Dok Danke Dir ,jetzt muss ich nur wieder die richtigen Files d/dz finden "kopfkratz"
Beste Grüsse renaldini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!