Hi...
Da die üblichen Keywechsel ausbleiben würde ich mal erahnen, dass da fleissig gebastelt wird.
Insofern können wir uns auf was gefasst machen, wie auch immer das aussehen wird.
Mal sehen...
Gruß Gecko
Hi...
Da die üblichen Keywechsel ausbleiben würde ich mal erahnen, dass da fleissig gebastelt wird.
Insofern können wir uns auf was gefasst machen, wie auch immer das aussehen wird.
Mal sehen...
Gruß Gecko
Woher hast Du denn Deine Infos? Oder etwa nur im Kaffeesatz gelesen. Wenn schon solche Äußerungen, dann aber auch Fakten und nicht so einen Müll!
Du kannst doch lesen oder? Es hies "erahnen" also spar Dir Dein Gezicke...
oh, dann danke für das erahnen.
wenn du wieder mal was erahnst, dann geh zum frisör.
Jetzt seid doch ned so böse.
Ihr seit zu geil, ich lach mich gerade weg lol
Lass uns mitlachen, ich finde solch ein sinnloses gefasel einfach nur albern. Kann mir gar nicht vorstellen was hier abgeht wenn jeder seine Ahnungen und Träume ins Board schreibt.
[SIZE="4"][color="Red"]Wenn das wieder *ausartet* closen wir....![/color][/SIZE]
mann kann sich natürlich auch Stress machen, wenn es überhaupt keine gibt....
Entspannt euch.....
immer solche sinnlos threads...
bitte dicht machen- closed
gruß kalle
Zitat von kalle28;65446immer solche sinnlos threads...
bitte dicht machen- closed
gruß kalle
[Ironie an]
..... nicht dichtmachen ..... :p
muss erst mal meine Kartenlegerin fragen
Wie DISCO schon sagte" Entspannt Euch"
[/Ironie aus]
mfg
jekay
[color="White"]Seht es doch mal so: der eine macht sich solche Gedanken, und der andere eben solche...welche nun davon falsch sind oder nicht bleibt erstmal dahingestellt, zumindest sollte man etwas die [color="Red"]*Netiquette*[/color] wahren und gut ist es, wessen Glaskugel nun letzten Endes Recht hat, wer weiss! Solange das ein reiner [color="Red"]*Diskussionsthread*[/color] in höflicher Form bleibt, sehen wir uns auch nicht gezwungen gleich zu [color="Red"]*closen*[/color]....also, einfach easy![/color]
Habe gestern von premiere einen Brief bekommen, dass im März die alten Kanäle nicht mehr funktionieren. Man muss dann also einen neuen Sendersuchlauf machen. Ich wette, dass danach alles dunkel ist. Keine Ahnung, was die grundsätzlich erneuern oder ändern.
bist du kabel oder sat kunde? bei kabel wird ja hin und wieder mal komplett neu belegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!