1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

Kabelanschlus ist vorhanden... und nun?

• tujay
  • 6. März 2007 um 13:21
  • tujay
    Gast
    • 6. März 2007 um 13:21

Also, da die ordnungsgemäße Vorstellung gemacht worden ist nun mal mein anliegen an diese Community:

Ich habe einen stinknormalen Kabelanschluss und würde gerne Arena. Premiere und alles was man sonst noch so sehen kann "hell machen".

Ich habe nun glaub ich schon kapiert das ich mir am besten sone Anaconda Karte inkl. Cardreader/writer zulegen sollte. Nur weiss ich noch nicht welche Box ich nehmen soll (preis sollte wenns' geht so bei 60-70€ liegen)

Dann habe ich gelesen das man die Keys die man dann auf die Karte schreiben muss unter ULC laden kann. Da komm ich mit meinen Userdaten net rein, aber das soll warscheinlich auch so sein ^^

In diesem Sinne hoffe ich das ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen könnt.

Mfg
    tujay:cool:

• Hausi
    Erleuchteter
    • 6. März 2007 um 13:31

Also das mit der Karte lass mal kaufe dir eine Dreambox 500
    kostet ca 180 Euro die macht im Moment alles auf.
    Ein neues Image auf die Box zuspielen ist Kinder leicht.

• Gast
    Gast
    • 6. März 2007 um 13:41
    Zitat

Da komm ich mit meinen Userdaten net rein, aber das soll warscheinlich auch so sein

[color="White"]richtig, und wenn Du auf der Startseite mal ein wenig die [color="Red"]*Laufschrift*[/color] beobachtest: "da kommen die Login-Daten auch"! oder im Board stehen diese meist ganz oben drin![/color]

• tujay
    Gast
    • 6. März 2007 um 13:50
    Zitat von Hausi;66427

Also das mit der Karte lass mal kaufe dir eine Dreambox 500
    kostet ca 180 Euro die macht im Moment alles auf.
    Ein neues Image auf die Box zuspielen ist Kinder leicht.

hmm ok, aber wieso sollte ich das mit der karte lieber lassen wenn es unterm strich warscheinlich günstiger ist.

Was kann kann man eigentlich noch so sehen wenn man das alles richtig gemacht hat?

Arena und Premiere gehen aber 100%, oder?
    Wie oft muss man die karte oder die Box updaten?
    Wie siehts aus mit Premiere Direkt?

Naja wenn ich anfange zu nerven dann einfach bescheid sagen ;)

Ps. habe grad mal bei ebay nach der 500er Dreambox geguckt, die haben alle linux!? Aber ich brauch dann warscheinlich keins, soll die ja wohl nur vernetzen und dann ein image druff kopieren oder?

Pps. Habe hier noch mal weiter gelesen. Welche Dreambox 500 brauche ich denn überhaupt? Ist es auch wichtig welchen Kabelanbieter ich habe? (das müsste ich dann mal beim vermieter erfragen)

Kann man ungefähr sagen wie lange das ganze "hell machen" mit so einer Dreambox noch klappt? Nicht das man sich nun alles anschafft und das dann in 2 oder 3 Monaten alles schon nicht mehr geht ;)

• pcs
    Gast
    • 6. März 2007 um 14:19

Gutgemeinter Rat
    Das Risiko für Dich ist zu groß das lauglotzen bald nicht mehr geht. Am besten Du bleibst bei Deinen bisherigen Hobbys.

• tujay
    Gast
    • 6. März 2007 um 14:27
    Zitat von pcs;66444

Gutgemeinter Rat
    Das Risiko für Dich ist zu groß das lauglotzen bald nicht mehr geht. Am besten Du bleibst bei Deinen bisherigen Hobbys.

Was heisst dass das Risiko für MICH zu groß ist!?
    Oder war das eine allgemeine Aussage. Also ich meine vor ein paar Jahren hat man doch auch schon gesagt das es den schwarzsehern bald an den Kragen geht und wie man sieht gehts heute immer noch!?

Naja würde mich über noch ein paar mehr antworten freuen.

• M.o.s.c
    Erleuchteter
    • 6. März 2007 um 17:27

auskunft

Also nur so ne empfehlung. Ne Dreambox500 kann mehr als nur fernsehbilder machen grins.

Zu ner anaconda nur soviel die kann ebenso in 1 2 monaten zu sein und hast geld ausgegeben für nix und ne dream da hast zumindest noch die möglichkeit digitaltv zu sehen was am kabelfernsehen drauf ist mit ner ana nicht. wenn du dir nen receiver zulegst dann einen mit ZUKUNFT lach.

Dummer spruch ich weis aber so ists nunmal.Mit ner Dreambox hast allerdings die möglichkeit entweder irgendwann mal wieder wenns wieder geht per emu zu gucken oder cs zu betreiben sprich dir mit nem freund ein abo zu teilen.

Gruß

• tujay
    Gast
    • 6. März 2007 um 17:50

also ok, soweit so gut.

Ich werde mir dann mal eine Dreambox 500 zulegen.

http://cgi.ebay.de/Dreambox-DM-50…1QQcmdZViewItem

Ist das die richtige?

Also seid ihr alle der Meinung das es nicht mehr lange gehen wird mit dem "hell machen"?

Zitat

Also nur so ne empfehlung. Ne Dreambox500 kann mehr als nur fernsehbilder machen

Was meinst du damit genau?

tujay

• erikvan
    Gast
    • 6. März 2007 um 20:13
    Zitat

Ist das die richtige?

ja, das ist die richtige...

Zitat

Also seid ihr alle der Meinung das es nicht mehr lange gehen wird mit dem "hell machen"?

sicher wird es nicht mehr lange hell bleiben, pw hat schon wieder was neues in petto,aber mit der dream bist du auf jeden fall besser bedient als mit ner karte,du musst nur mal ein bisschen im board oder im net lesen, dann wirst du sehen, das die karten nur so lange laufen, wie sie supportet werden, also nur so lange , wie dir jemand passende files dafür schreibt und karten kommen alle nase lang neue raus (cerebro,didem,daytona u.s.w.), die alis wollen doch schließlich was verdienen...
    bei der dbox, dream, dragon u.s.w.hast du noch eine menge mehr sachen und es kommen ständig neue hinzu, linux ist eben open source...
    google doch mal ein bisschen...

Zitat

Was meinst du damit genau?

die frage kannst du dir dann auch selbst beantworten...;)

• Gast
    Gast
    • 6. März 2007 um 20:56
    Zitat

[color="White"]Das weiss mit Sicherheit keiner hier, nur wenn manche in Ihre Glaskugel gucken.....alles nur Mutmaßungen, mehr nicht![/color]

• tujay
    Gast
    • 6. März 2007 um 21:27

Habe mich mittlerweile auch schon schlauer gemacht und habe mich dafür entschieden mir eine Dreambox zuzulegen.

Werde morgen mal bei meinem vermieter fragen welchen Kabelanbieter ich habe um zu gucken was an programmen noch so zu holen ist.

Vielen dank für eure hilfreichen antworten. Sollte ich wenn die Box da ist oder auch vorher noch Fragen haben dann poste ich sie einfach.

Mfg
    tujay:D

• BigLion
    Admin
    • 6. März 2007 um 22:10
    Zitat von tujay;66527

Sollte ich wenn die Box da ist oder auch vorher noch Fragen haben dann poste ich sie einfach.

Wirst auch sicherlich Antworten kriegen!!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen