Eine Frage 0
Hey mal eine frage ne Spielhalle mit Tetris und andere spielen ist das was oder nicht.
Wie bei ihr wisst schon.:D
Hey mal eine frage ne Spielhalle mit Tetris und andere spielen ist das was oder nicht.
Wie bei ihr wisst schon.:D
Moin,
Hausi,meinst Du sowas hier ?
Der Zuspruch in diesem Board ist nicht schlecht.
Bin auch ab und zu dort,und treffe einige Zebrademer.
Wäre eine Überlegung wert,meint
urs
Genau das meine ich ist doch nett oder?
Nach oben.
Da ich die meiste Erfahrung in diesen Bereich habe .................
Die werden das lesen und ihre Meinung sagen und ob es möglich ist.
Ich sag jetzt nur, ich könnte das machen.
Ob ichs selber brauch oder will hab ich mir jetzt noch gar nicht so genau überlegt.
Mal schauen was BigLion und heugabel davon halten.
Evt. wäre auch eine Umfrage angebracht.
Da gibt es auch sowas
http://www.alexo.org/onlinespiele/tetris.php
Hausi wäre net schlecht
mg meier62
hier kommen die User Keys suchen,und dann gehen sie, du weist ja wo,wenn sie Lust haben dorthin Spielen.
Wenn sie dasselbe hier finden,dann brauchen sie nicht,auf das "du weist ja wo Board " zu gehen.
Ob man dafür mehr User bekommt sei dahin gestellt,aber der Vesuch ist es nach meiner Meinung wert!
Für den Zeitvertreib ist das eine gute Sache
Ich würde sagen ja, aber erst mal Testes halber 3-4games und dann sehen wie die Zebadem (Stamm) User das alles annehmen, wen es gut läuft würde ich das Angebot auch erweitern
Da haste recht zum Testen erst 3-4 Spiele und dann mal schauen.
Ich hab bei Tetris immer verloren...
bin dafür!
ein minigolf spiel wäre auch cool wie bei dutchcardsharing!
Hallo,
ich bin zwar nicht so oft hier,aber die Idee ist nicht schlecht.
Wäre mal etwas um die Zeit zu überbrücken,bis etwas Neues kommt...:D
MfG
schmatö
[color="White"]Damit das nicht wieder ein Projekt für die Zukunft wird, hab ich so eine Spielhalle jetzt mal testweise eingegliedert.
Es stehen vorerst nur 9 Spiele zur Verfügung.
Die Möglichkeiten für individuelle Einstellungen sind SEHR umfangreich, will ich momentan noch nicht alles aufzählen, Wünsche bitte posten.
Übrigens, auch die Größe der Spieleoberflächen kann für jedes Spiel eingestellt werden.
Wenn alles ok ist (alle Einstellungen richtig und evt. Bugs beseitigt), dann werd ich etwas später Links von Seiten posten auf denen man zusätzliche Spiele bekommt.[/color]
Danke Lack so schnell und doch gut super haste Toll gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!