Wer kennt Paytv23
-
Hausi -
7. März 2007 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
:D:D:D:D
ich sage nur More4u usw: :D:D:DGrossmaul - die Fun Community - kurioses, fun, angeben, prahlen & anbaggern - hier ist alles erlaubt » GROSSMAUL direkt » Sag mal <------ Das passt zu dem :D:D:D
-
paytv23 gehört zum MOSC wie Rindleisch in Minzsosse zur englischen Küche
Ich kann mit beidem nichts anfangen aber eins muß man ihm lassen (wenn es immer noch der selbe wie früher ist) sein Wissenstend ist konstant geblieben.
den gabs schon vor ca 8 Jahren auf den MOSC Boards:-) Und er hatt unwarscheinliche nehmerqualitäten
-
Der ist einfach überall,unglaublich der Freak....
MFG XeonKing©!!!:D
-
[color="White"]Dem ist mal wieder sein *Mosc-Labor* abgebrannt, und auf der Flucht durch den *Nagra-Tunnel* hatte er auch noch einen schweren Zusammenstoss mit einem *Emu*....da sollte man etwas mehr Rücksicht aufbringen, gehört ja schliesslich zur Elite der Junge![/color]
-
paytv23
Hi habt ihr euch jemals wirklich mit paytv23 befasst ??
Ich hab mich mit ihm in nem andren Board per PN auseinandergesetzt ( Unterhalten). Daher kann ich nur eines sagen der junge hat nicht nur ahnung von der Materie er weis mehr als viele denken und er hat infos die ich gerne bekommen würde in Zukunft viele seiner threads sind vielleicht sinnlos aber die meisten haben Hintergrund und lassen auf Insiderkenntnisse mit Tiefgang schliessen.
Ich würde mich freuen ihn an Board zu haben.
Gruß
-
M.O.S.C ist das dein ernst .
-
paytv23
Ist mein voller Ernst, ja.
Ihr müsst euch mal wirklich mit ihm befassen.
Gruß
-
Ja der Junge ist nicht ganz so blöd wie einige hier meinen seine Schriftform wie er was deutet ist fichtig zum verstehen was er meint.
Aber das soll allen mal einen kleinen gedanken machen und nicht gleich immer einen was vorwerfen. Die man selber nicht ganz versteht es ist schon richtig das es manchmal sehr kommisch rüber kommt aber ist nun mal so.Last ihm ruhig mal eine Chance.Gruß
popeye -
Also ob der nu wirklich Ahnung hat oder nicht... Keine Ahnung aber lustig is
der Kerl alle malHab schon tränen gelacht über die eine oder andere Auseinandersetzung
-
Zitat von M.o.s.c;66685
Hi habt ihr euch jemals wirklich mit paytv23 befasst ??
Ich hab mich mit ihm in nem andren Board per PN auseinandergesetzt ( Unterhalten). Daher kann ich nur eines sagen der junge hat nicht nur ahnung von der Materie er weis mehr als viele denken und er hat infos die ich gerne bekommen würde in Zukunft viele seiner threads sind vielleicht sinnlos aber die meisten haben Hintergrund und lassen auf Insiderkenntnisse mit Tiefgang schliessen.
Ich würde mich freuen ihn an Board zu haben.
Gruß
Der hat doch nicht etwa deinen Account gehackt?
-
LOL,
er hat sich nen Nagratunnel gegraben und ist sicherlich so an M.o.c.s´s Account hingekommen.Na echt sorry, der kann ja nicht mal nen Satz fehlerfrei schreiben, da vergeht es mir echt gleich.
Und wissen hin oder her. Wenn er wirklich was unter der Haube hätte, dann müsste er nicht den Klassenclown der ganzen Szene spielen.
greets
KIT -
jaja alle boards ham nen paytv23 nur wir net egal dafür haben wir nen mosc XD
ich will auch einen paytv23 in unserem Board hehe.
den würd ich gern kennenlernen und einfach nur beim erzählen zuhören hehe XD -
denken
Zitat von KIT;66759LOL,
er hat sich nen Nagratunnel gegraben und ist sicherlich so an M.o.c.s´s Account hingekommen.Na echt sorry, der kann ja nicht mal nen Satz fehlerfrei schreiben, da vergeht es mir echt gleich.
Und wissen hin oder her. Wenn er wirklich was unter der Haube hätte, dann müsste er nicht den Klassenclown der ganzen Szene spielen.
greets
KITIs dir vielleicht mal der gedanke gekommen das er nicht alles so Bierernst nimmt wie manch andre und trotzdem wissen hat ??
Mir ist Paytv lieber als jemand der Bierernst ist und alle strocken rüberbringt, ok rechtschreibung naja aber wer hat keine fehler??
So is nunmal meine meinung und dice wie meinst du das wir ham nen mosc ??
Gruß
-
wir haben dich xD
mosc ist auch berühmt wenn auch nur der begriff hehe -
lächerlich
-
M.o.s.c = Paytv23
GRINS
-
vor kurzem habe ich das keyteam gehackt wehr es nicht glaubt lese im sat-board oder frage nen admin im keyteam ihr wollt mich hier bin ich ich bin der wahre reale paytv23 alias z-crypt,paytv25 und nu?:Dachja nicht vergessen ich bin ne berühmt berüchtige paytvmosclegende ihn der moscszene
-
Zitat
vor kurzem habe ich das keyteam gehackt wehr es nicht glaubt lese im sat-board oder frage nen admin im keyteam ihr wollt mich hier bin ich ich bin der wahre reale paytv23 alias z-crypt,paytv25 und nu?achja nicht vergessen ich bin ne berühmt berüchtige paytvmosclegende ihn der moscszene
SO WAS SAGT IHR JETZT DAZU ???????????????
-
ich bin der wahre alte paytv23 aus den alten mosczeiten oje das wahren zeiten damls zb mit dem nightfalls-board wo jeseracer admin wahr und seine smods zb galaxisuser crazyamok usw die habe ich schon seid jahren nicht mehr geshen mich würde intressieren wo die alle hin sind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!