Ohne Worte!!!

Wer kennt Paytv23
-
Hausi -
7. März 2007 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
Lasst es Bitte nicht ausarten!!!!!Danke
-
@tuberkel ich habe hinweisse bekommen wo der wahre orginale mastercrd is wenn intresse besteht ne pn an mich.er will bald ne nagra premierelösung puplic machen;)
-
verstehe ich nicht
ich dachte du wärst MC?
Außerdem hast du mir erzählt du wärst wieder mit shimada befreundet?
Normalerweise nennt er seine freunde nicht "Ayatollah der Schwachsinnigen"
mfg
-
jungs
Jetzt wirds langsam komisch hier drin bitte jungs reißt euch am riemen.
Gruß
-
Zitat von Tuberkel;89861
verstehe ich nicht
ich dachte du wärst MC?
Außerdem hast du mir erzählt du wärst wieder mit shimada befreundet?
Normalerweise nennt er seine freunde nicht "Ayatollah der Schwachsinnigen"
mfg
Hahahahahahhahahahahahahhahahahahhhha mehr geht nicht Hhahahahahahahahhhahaa "Ayatollah der Schwachsinnigen" Hahahahhaahah:D:D:D:D:D:D I break 2 gether !! hahahha
-
[color="White"]Müssen wir es erst 1000 mal erklären das es nicht ausarten soll? Sonst geht der *Thread* ohne Kompromisse in den [color="Red"]*Mülleimer*[/color]...! [color="Red"]*Funecke*[/color] lautet das Abteil, bitte endlich darauf achten! Danke![/color]
-
mistkübel auf -->
thread rein -->
mistkübel zu -->
ende
nein shimada nennt mich gott der moscszene@tuberkel kans ihn ja fragen weil er mal ne wette verloren hatte gegen mich:Dich habe ihm ne np emu gezeigt die die nds-paytvprovider wie bskyb,skyitalia,viasat entschlüsselt ohne cs.und alle später ihns moreuchat ulc gehen masrercrd wird was dort ankündigen das ehr ihn die moscszene zurückgekehrt ist.weteres zu nagra-mosc für premiere soll von im folgen.kein fake is vom ihm
-
Da bekommt man ja Augenkrebs beim Lesen !!!!
So long
LARS
-
von dem orginalen paytvhacker mastercrd ihn nem upload-center gefunden.!!!!liebe mosc-gemeinde hier ein kleiner faq von dem leuten die wirklich ahnung von der materie haben!mastercrd hat uns immer und wird bestimmte leute ihn der moscszene wie paytv23,seneca,und weitere unterstützen.hier zu den infos um einmal licht ihn den rsakaartendealer mosc mülleimer! vor einigen jahren wurde durch einen gewissenen cenobit in der moscszene verbreitet total-elf bonuskarten funzen einwandfrei als rsaableger fakt ist es stimmt leute die etwas drauf haben nutzten das os auf der karte um etwas zu umgehen.man brauchte lediglich die karte (chip)öffnen und das bios verändern.die karten funzen mit dem os cenobit arbeitete den rest in kleinarbeit aus.die kartendealer nutzten dieses wissen cenobit gab einer bestimmten person ihn der moscszene das unverschlüsselte os)bios den rest kennt jeder ihr ja selber dierse verarschungs-verteuerungsmässige rsakarts ala cerebro ect fluteten den markt.die einzigen die sich diese karten nicht kauften waren leute ihn der moscszene wie zb mastercrd,paytv23,satcar,cenobit,und seneca die ahnung hatten sich selber ne karte zu brutzeln ohe eine teure rsakarte der kartenalis.es ist schön zu sehen das die mosc-gurus mastercrd und seine hackercrew zu denen paytv23,seneca und cenobit gehört bis heute ihr wissen den schwarzsehern und andren paytvhackern nicht veröfentlciht haben.thema emus es gibt für jeden satelitendecoder einen gängigen emu für fast alle cryptsysteme ala verschlüsselungen im cas-bereich.den gab es immer schon und wird es auch immer geben auch wenn das alles noch np ist.die mosc-szene von mastercrd und deren angehörige zu denen paytv&co gehört hatten nie einen schwarzen bildschirm.autuupdate bei den cryptsystemen wird es auch immer geben.3 geheimniss mastercrd wurde gebeten von diversen sathändlern doch bitte mal seine infos zur opus frei zu geben.die händler wollten einfach nur ihren bestand an ollen dingern räumen das hat wunderbar geklappt.die opuskarte läuft mit dem richtigen loader immer noch!aber warum die jungs euch helfen.4 umstellung von premiere im oktober -novermber es wird defenetiv ein neues verschlüsselungsystem geben der source code in der urversion liegt uns schon vor sieht im moment nicht schlecht aus.5rsacards alla anaconda-minerva und co die minerva wird bis zur umstellung supportet und bleibt helle in den nächsten 2 wochen kommt ein file veröfentlicht was die karte bis zur umstellung nicht mehr dunkel machen wird.das anateam wird in den nächsten 14 tagen den support einstellen.laut irc gelabber wird es eine bezahlseite geben wo das updates der anakarten id bezogen geleecht werden können.preis des downloads=10euro wir gehen 2-3 updates pro monat raus.6warum beschreibt eigentlich niemand die orginal nagra karten von premiere von euch geld für teure rsakarten wo doch die orginalen karten um längen günstiger ist.7warnung an alle fileuploads und mosc-boards es kommen ihn den nächsten wochen zu diversen beschlagnahmungen von servern boards wie keynation-nagra-crew-dream-pirates und andren werden bals ne menge ärger haben mehr soll dazu nicht gesagt werden.das soll von unserer seite erstmaleinmal gewesen sein weitere infos werden folgen wir haben vor im letzen monat vor der umstellung wenn premiere auf entavio geht und kudelski ein neues nagrassysten macht alles an material os ect zugänglich zu machen verfasser in co mcrd-sharkdelay and paytv23&seneca&cenobit and other moscgurus.dieses schreiben stammt von mastercrd ehr hat mir das per email zukomen lassen im gehts wirklich sehr gut ehr kommt bald wieder.ps führ diesen thread könt ihr euch mei mir bedanken
-
Ab in den Mülleimer damit und PayTV auf die Strafbank!
Es reicht und nervt!@PayTV tue uns allen den gefallen und such dir mal nen Job & melde dein Inet ab. Du bist die Lachnummer des gesammten Deutschen Internets.
-
ruhe burnstar schrieb nicht auf den thread bei diesem thread gehts um mich nicht um dichverstanden
:pnoch was ich habe arbeit ich arbeite bei satworld und kirsat besorg du dr doch nen job
-
Burnstar es reicht er ist hier ganz normal und nervt keinen und wir wollen das es so bleibt, also lasst ihn in ruhe.
Gruß
-
Ach Pay du bist einfach viel zu weit unter meinen Niveau!:D
PS: Schon mal daran gedacht warum das ganze hier in der Fun-Ecke steht?
Kleiner Tipp: Weil wir uns alle ganz toll über dich Amüsieren. -
das letzte was ich über mrd gepsotet habe ist ja kein spas es is die wahrheit aber ich habs halt dazugepsotet
-
So hatte ich mir das auch nicht gedacht.
Das da was nicht stimmt wissen die meisten denke ich, aber das dann immer wieder Salz in eine offene Wunde gestreut wird ist unter aller sau sorry musste ich mal los werden.
Bislang hat sich PayTy besser benommen wie manch andere.
-
genau burnstar ich bin seid 1998 ihn der moscszene und wenn du dich nur ein wenig ihn np moscforen erkündigen würdes würdes du wissen das ich schon sehr viel mit mastercrd gemacht habe natürich mit nem np nicknamen den ich nicht nenen will bzw darf.
-
ich habe schon so viel kontakt zu ihm gehabt zum mastercrd ich weis auch wo ehr wohnt aber premiere kontroliert ihn immer noch ehr hat einfach keine ruhe.ps ihn diversen npmoscforen ist ehr unterwegs mit nem np-nick den nur die kennen die ihn auch gekannt haben.
-
1. Deine NP. MOSC Boards gibt es garnicht! Oder meinst du Mosccrypt ?
2. Ist mir egal wie lange du wo dabei bist!
3. Ich hab schon mit nen c64er Teleclub (Analog) geöffnet und das war wohl weir weit vor deiner Zeit! Also erzähl mir bitte nix......und weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!