http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=204642#
LIES MAL HIER
Und pay tv sage mir bitte wieso du bei denen angefangen hast zu arbeiten
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=204642#
LIES MAL HIER
Und pay tv sage mir bitte wieso du bei denen angefangen hast zu arbeiten
ich wahr damals der erste der den nagra1hack von teleclub im schweizerkabel veröfentlicht hat.was wils genau wissen @ticaal?
was ich genau wissen will
Weil du der erste warst hast du angefangen bei pw zu arbeiten ?????
und noch eine frage die leute in allen foren mögen dich aber nicht !!!!
da kommen sachen wie "du müllst das board zu " "du bist ein spinner " du kriegst hartz 4 " " hast nichts zu tun " "arbeitest in wirklichkeit als ein bauer "
mich interessiert es nicht was andere sagen aber auf jedenfall bist du LUSTIG
p.s. aber eine antwort hätte ich gerne darauf
ich bekomme kein hartz4 schmnarren ich arbite bei satworlds ihn stuttgart und bei kirsat ihn aalen dort wo ich wohne@ticaal
das mit mastercrd stimmt das ist kein fake ich hoffe premiere liest jetzt nicht mit mein früherer nick wahr mastercrd dan habe ich mich ihn paytv23 unbenannt.
HEY DAS SIND NICHT MEINE WORTE
DAS HABE ICH IN ANDEREN FOREN GELESEN
ich meinte aber wieso du nach dem knast bei pw warst???? oder willst du das nicht erzählen#???
JA OK ABER DENKST DU PW HAT NICHT IHRE LEUTE DIE IM I NET SUCHEN ????????
ich wurde bei dehnen angeheuert zu arbeiten die paytvhackerszene zu beobchten usw und zu sorgen kurz bevor premiere von bc auf nagra umgesattelt hat zu sorgen das die satund moscforen auf vorderman zu bringen nagra ist leicht zu kacken posted by mastercrd usw
ahhh verstehe !!!!! so läuft das wie in den filmen !!!!! wo HACKER von der us regierung geld kriegen um für sie zu arbeiten !!!!!
Wie ich mitbekommen haben ist es nun aus mit deiner arbeit bei pw !!!!!
Hör mal ich kenne dich nicht werde ich auch niemals tun !!!!! aber das du gleich antwortest ist lustig !!!! sage mir mal meine dbox 1 will nicht hoch fahren da steht immer test !!! dann beta.... dann wieder test das 2 stunden lang !!!!!
und noch was !!!!!!
Bleib immer locker !!!!!!
p.s. wie lange warst du drin
warum tauscht ihr zwei nicht mal icq oder telefonnrummern? dann könnt ihr da weiter flirten. oder nehmt euch ein zimmer.
Wie immer eine gute antwort borat !!!!!!!
Darf ich mit ihm nicht reden ?????? dafür ist das forum doch da und das ist doch die fun ecke
von 2001-januar 2003 hier http://www.shortnews.de/start.cfm?id=191682betaresearch wollte von mir wissen wie ich dehne ihr betacrypt verschlüsselungsystem gehackt hab man die haben mit mir stunden geredet.auch wahr der spacko con leo kirch da man wahr das peinlich wie ehr mich angeschaut hat.ein premiere von der e-security sagte respekt
Ja !!!
und das wars keine strafe nichts mehr und fertig???????
nach dem knast hat mir premiere dan einen job dei premiere angeboten ja das wahr georg kofler er sagte ich solle führ ihn arbeiten und das betacrypt sicher machen.:Dich weis nur noch eins kofler ist auch ihn vieren moscforen unterwegs nur das eine problem ist dabei ich weis sein nick nicht mehr nicht nur ehr auch seine jungs sind ihn diversen satforen geregt.:D
Zitatnicht nur ehr auch seine jungs sind ihn diversen satforen geregt.
Das war doch vollig klar aber im endeffekt
ausser auf dem neuesten satnd zu sein zu sehen wie und welche trick funzen !!! bringt es denen auch nicht s( GLAUBE DAS REICHT ABER :-P)
und jetzt ist es mit dir aus !!!! machst du nichts mehr in richtung p*ytv
ne ich habe damit aufgehört ich weis noch nicht mal die man die premiere nagra so1&so2 karten knackt.hab mit seiddem nicht mehr befasst mir fehlt das alte know-hoff wieder ich müste mich wieder ersteinmal wieder einarbeiten ich komme auch nicht mehr auf mein altes mastercrdpage board mehr hab alles verloren die ganzen zugangsdaten dort hate ich wichtige dokumente wie man betacrypt wieder sicher machen könnte usw
es gibt sehr viele moscboards die das abstreiten das ich mastercrd bin aber irgendwann werden die es glauben kommt zeit kommt rad
interessante geschichte !!!!
auf jedenfall aber ich sage es mal so besser das du raus bist !!!!!!
es gibt jetzt andere die sich darum kümmern !!!!!
aus welchen land kommst du eigentlich????? denke nicht das du deutscher bist !!!!!!
wehr kennt noch cyberpabst?ich weis wo ehr ist es den könnt ihr fragen das ich paytv23 alias mastercrd bin der ist im dtvbb.de aktif
viele sagen ich währn osi ne bin ich aber nicht bin ein schweizer lebe ihn aalen ihn deutschland bin vor jahren umgezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!