Hallo Leute
Kann ich mit diesen Receiver "CityCom Model CCR 520" "Siehe unten Link"
die Schlangenkarte zum laufen bringen ?? Oder Und ORF ??
Danke für Eure Hilfe
Gruß Woodmann
http://www.sat-receiver-world.com/trade-product/…om-ccr-520.html
Hallo Leute
Kann ich mit diesen Receiver "CityCom Model CCR 520" "Siehe unten Link"
die Schlangenkarte zum laufen bringen ?? Oder Und ORF ??
Danke für Eure Hilfe
Gruß Woodmann
http://www.sat-receiver-world.com/trade-product/…om-ccr-520.html
hi woodmann,
es ist ein FTA Receiver das heißt keinen Karteneinschub--> keine Schlange.
Zur Info
FTA ist eine Abkürzung = (Free-to-Air, frei empfangbares Programm)
@ woodman
Leider nichts zu finden für den CityCom 520! Der 511 sollte mit Emu Software laufen (nicht getestet).
@ Cyber
Nicht überall wo FTA draufsteht ist FTA drinnen
Es gibt für sehr viele FTA Receiver eine alternative Firmware, zB den Head 500 oder DSR5003 (ein sogenannter Coship Clone).
Diese Receiver bekommst zwischen 45 und 50 € (neu mit Garantie) und die machen mit der richtigen Software alles hell was derzeit geht.
Einstein
Zitat von Einstein67;67152Alles anzeigen@ woodman
@ Cyber
Nicht überall wo FTA draufsteht ist FTA drinnen
Es gibt für sehr viele FTA Receiver eine alternative Firmware, zB den Head 500 oder DSR5003 (ein sogenannter Coship Clone).Diese Receiver bekommst zwischen 45 und 50 € (neu mit Garantie) und die machen mit der richtigen Software alles hell was derzeit geht.
Einstein
@ Einstein,
das ist mir schon klar das man auf einen FTA Receiver wie He@d,DSR,Strong usw eine neue Firmware mit Emu flashen kann.
In der Regel hat aber ein FTA Receiver keinen Ci oder Kartenschacht.
Gibt aber auch ausnahmen zb Galaxis PopS ist lange als FTA Receiver verkauft worden.
Die Frage war aber: Ob man in diesen Receiver eine Schlange zum laufen bekommt und das ist nein.
Auf Emu bin ich auch nicht eingegangen da ich keine Soft für diesen Receiver gefunden habe.
Noch eine schönen Gruss aus dem Ösiland an einen Ösi !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!