hi!
ich brauche mal ne aktuelle channellist, wo premiere sortiert und auch namen bei sind.. denn alle die im ulc sind, da fehlt nen feed oder ist irgendwas unvollständig...
Danke

pemiere channellist
-
-
.....würde mich auch mal interesieren.Meine suche war bis jetzt nicht erfolgreich.
Ich denke mal das das an den Optionskanälen liegt, das die nicht ständig senden.
P*emiere Direkt wird bei mir immer nur als "Nameless" angezeigt.Und wenn man versucht sie anhand des aktuellen Programms zuzuordnen geht es meistens in die Hose weil es ´ne Stunde später sowieso nicht mehr stimmt. Zum Beispiel: P*emiere Direkt 1 beginnt jetzt mit dem Film "Garfield":D .Dann muß das morgen nicht mehr P*emiere Direkt 1 mit Film "Garfield":D sein weil da z.B.ein Spiel der Fußballbundesliga läuft.
Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen aber vielleicht gibt es ja hier einen Experten der mehr weiß. -
deswegen frage ich ja, so viel wusste ich ja auch.. habe jetzt nur das benannt wo ich mir 100% sicher bin, wie sport option 1 und 2....
-
**push**
-
Hallo,
Sieh mal unter http://de.kingofsat.net/ nach.
Da suche ich mir alle Daten, vielleicht hilft es dir.Was hast du für einen Reciver, bei meinem waren die schon richtig vorprogrammiert.
mfg
-
ich machs jetzt mit dvbviewer pro. da habe ich alles neuen kanäle und ist auch irgendwie besser
-
Zitat von Jonsmann;83594
ich machs jetzt mit dvbviewer pro. da habe ich alles neuen kanäle und ist auch irgendwie besser
hi, wenn ich dein problem richtig verstanden habe, suchst du sowas wie "green button". das funktioniert soweit ich weiß mit progdvb. da ich überlege mir auch demnächst dvb viewer pro zu bestellen, und da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, ma ne kurze frage:
funktioniert das greenbutton plugin auch mit dvbviewer pro? oder gibt es eine alternative? ich nehme mal an, das der s2emu mit dem dvbviewer funktioniert. zumindest hab ich hier im forum irgendwo ne anleitung gefunden...
-
up (letzter versuch)
-
Zitat von lotzik;67353
.....würde mich auch mal interesieren.Meine suche war bis jetzt nicht erfolgreich.
Ich denke mal das das an den Optionskanälen liegt, das die nicht ständig senden.
P*emiere Direkt wird bei mir immer nur als "Nameless" angezeigt.Und wenn man versucht sie anhand des aktuellen Programms zuzuordnen geht es meistens in die Hose weil es ´ne Stunde später sowieso nicht mehr stimmt. Zum Beispiel: P*emiere Direkt 1 beginnt jetzt mit dem Film "Garfield":D .Dann muß das morgen nicht mehr P*emiere Direkt 1 mit Film "Garfield":D sein weil da z.B.ein Spiel der Fußballbundesliga läuft.
Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen aber vielleicht gibt es ja hier einen Experten der mehr weiß.Genau das Prob hab ich auch,
ich habe den Head SD790, kennt sich da einer mehr aus?^^
Immer dieses ständige unerfolgreiche suchen nach den "Direkt" Kanälen^^ -
?????? Ähhhhh die Multifeed bzw. F1 Taste für die Portalkanäle (Direkt, Sport und Erotik) habt ihr aber schon entdeckt auf eurer Fernbedienung - ODER??
Man braucht beim Head790 keine Unterkanäle mehr speichern!!
Einstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!