...schönen guten Abend.
habe so eben diese Auktionen bei Ebay entdeckt.
Nokia D-Box 2 mit Linux zum Sofortkaufpreis von 129 € pro Stück
Aber irgrndwie traue ich dem Braten nicht so Recht.....
Was meint ihr dazu???
...schönen guten Abend.
habe so eben diese Auktionen bei Ebay entdeckt.
Nokia D-Box 2 mit Linux zum Sofortkaufpreis von 129 € pro Stück
Aber irgrndwie traue ich dem Braten nicht so Recht.....
Was meint ihr dazu???
na ja, 129 ist ja e nicht gerade billig wenn man bedenkt das der preis wieder auf 90-110 euronen (nokia) sinken wird wenn emu dicht ist.
zustand der box wird ja auch nicht wirklich beschrieben.
abwarten und tee trinken falls du box nicht schon dringend brauchst:-)
gruss
Hallo smirre,
ich gebe die Recht 129 € sind ´ne Menge Holz. Mich verwundert dabei nur das bei Ebay zur Zeit ganz andere Preise bezahlt werden als 129 €. Habe eben ne andere Auktion beobachtet und da ist so ein Teil für 170 € weggegangen.
Im Prinzip ist es der "günstige" Preis der mich stutzig macht.
Ich glaub da ist was faul!!!
Zitat von fidel71;67478off an
Jedoch verstehe ich nicht warum euer Stadion nicht immer Rappelvoll ist? Naja kühl und zurückhaltent
![]()
![]()
...vielleicht liegt es daran das die Mannschaft alleine zu dusselig ist es zu packen.....die letzten Wochen waren jedenfalls nicht so dolle.....
Das mit der dbox und den preisen verstehe ich sowie so nicht eine Dream 500 für ca 180 Euro die neu und besser ist sie auch noch.
Mich interessiert nur wie der ne DBox als Päckchen verschicken möchte
ZitatMich interessiert nur wie der ne DBox als Päckchen verschicken möchte
[color="White"]solange Versand kostenlos bei ist, interessierts nicht wirklich....! [/color]
...Ich hab´s doch gewust, das war ´ne linke Nummer .
Die Auktionen wurden kommplett von Ebay gelöscht.
Der Gag an der Sache ist, hier
gibts das Angebot schon wieder, allerdings unter einem anderen Mitgliedsnamen.
Ansonsten gleiche Aufmachung und die e-mail Adresse des Anbieters ist die selbe wie bei der gelöschten Auktion. Na mel sehen wieviele darauf reinfallen und wie lange es dauert bis die Auktion gelöscht ist.
Also nochmal als[color="Red"] WARNUNG !!![/color]an alle: [color="Red"]Bei dieser Auktion nix kaufen !!![/color]
die auktion wird von ebay geloescht, da man imho keine linuxmodifizierte dbox2 dort verkaufen darf.
ich mein, dass premiere damals dagegen abgemahnt hat.
was ist an dem preis so dolle, beim kaufhof bekommste die doch dafuer incl. 50.- guthaben fuer premiere flex. Und das umrüsten auf Linux ist ja nun wirklich net schwer
Zitatda man imho keine linuxmodifizierte dbox2 dort verkaufen darf.
Das stimmt nicht.
Zitat von killaone;67715, da man imho keine linuxmodifizierte dbox2 dort verkaufen darf.
...kann ich mir nicht vorstellen, dann müßten ja ca.90% der dbox2 Auktionen
gelöscht werden.
[color="White"]Es kommt durchaus vor das eine Abmahnung ins Haus flattert, durch (Linux) auf der DBox ist der *Jugendschutz* nicht mehr gewährleistet, dadurch hat PW Rechtsmittel für sich beansprucht! Gabs schon damals eine grosse Abmahnwelle: KLICK![/color]
[color="White"]Interessantes dazu auch auf:[/color] 123recht.net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!