Hallo,
Bin Neuling. Habe den HomeCast S 3000 CR. Leider konnte ich bisher keinen Erfahrungsbericht über das Teil im Zusammenhang mit der Anaconda finden. Daher bin ich das Risiko eingegangen und hab es einfach mal getestet. Aktueller Stand: läuft nicht.
Nur weiß ich nicht, warum es jetzt nicht läuft. Ob es wirklich am Receiver liegt oder doch eher an mir. Wäre schön wenn ihr mir dabei etwas helfen könntet, da ich nie zuvor ne Pay-TV Smartcard in der Hand hatte. Und egal was dabei rauskommt - es wäre auf jeden Fall ein neuer Eintrag für die 'bestätigte Receiver'-Liste.
Also, die Anaconda hab ich mit dem Violet Phoenix beschrieben. Files aus dem ULC: ana10.01.2007.rar. Hier stellt sich aber die erste Frage: Gelesen habe ich, dass die 20070110_c384z.anc wohl die richtige Datei wäre.. Stimmt das soweit? Wofür sind die anderen? 383, ohne das 'z' oder der _conax? Der AnaLoader106 läuft jedenfalls durch und gibt ein 'FINISHED OK' aus. Kann ich hier am ATR schon prüfen ob soweit alles stimmt?
Dann hab ich die Karte in den Slot am Receiver geschoben... Frage Nummer Zwei: Wie rum? Mag sich dumm anhören, konnte in der Anleitung jedoch nichts dazu finden und probiere jetzt bei jedem neuen Test alle 4 Variationen durch. SIM nach vorne/hinten oben/unten ...
Wie sehe ich jetzt ob es funktioniert? Welche Programme sollten laufen? Arena und Premiere? Noch mehr? Weniger? - Auf dem TV erscheint die Anzeige 'Verschlüsseltes Programm' / 'Smartcard einsetzen' ... wenn ich die Ana rein schiebe kommt auf Premiere 'Verschlüsseltes Programm' auf Arena 'Dienst z.Z. nicht verfügbar.
Hab ich bei dem ganzen evtl irgendetwas vergessen?