Halli Hallo an alle ZebraDemer
ich bin (wie schon am Topic zu sehen) neu hier in der Sparte..
Ich besitze einen Humax 5900btci-S und hab durch einen Kollegen so einiges mit bekommen was man da so machen kann usw.
Jetzt hab ich mich schon durch das Forum gekämpft und rausgefunden das mein Reciever mit einer Ana laufen würde um P****** und A**** zu schauen.
So jetzt hab ich auch raus gefunden wo man so was her bekommt und das man mit einem Kartschreiber die Karte noch beschreiben muss. Hört sich bis jetzt noch nicht so wild an.
-Ich wollt jetzt nur mal nach fragen ob jemand Erfahrung mit dem o.g. Reciever hat und mit der Ana und ob das so funkt wie ich das möchte.Oder ob es noch andere möglichkeiten gibt. Mit CI -Schächten und EMUs usw. Weil da steht ich noch nicht so durch.
-Zweites was ich noch nicht so ganz verstanden hab mit dem draufspielen auf die Karte. Gibt es dafür Software wenn ja wo bekomm ich die her oder wo kann ich es nachlesen. Die Kekse und so weiter bekommt man beim ULC. Hab ich zu mindestens gelesen. Aber gibts es da auch verschiedene für die Ana oder ist das immer das selbe?
-Ist auf der Ana schon was drauf wenn ich sie bekomme? Wie funktioniert das dann wenn die Kekse drauf sind? Einfach in den Schacht und dann gehts? oder muss am Reciever noch was geändert werden?
Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu blöd und mir kann weiter geholfen werden
Schon mal vielen Dank!
Mfg.
Bernsche