[color="Wheat"]Also es ist besser das es hier geschlossen wird die Leute die so ein Schwachsinn Schreiben die wahren glaub ich noch nie Arbeitslos.[/color]

Premiere bleibt das ganze Jahr offen....
-
BigLion -
22. März 2007 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr im Dezember ein Abo abgeschlossen, was sich im nachhinein als großer Fehler herausstellte. Ich bin eher selten Zuhause und die meiste Zeit liegt die Karte einem Freund. Wenn ich dann mal selbst zum gucken komme, muß ich leider mit bedauern feststellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis von Premiere sehr zu wünschen übrig lässt.
Mir persönlich ist das vollkommen Scheissegal ob Premiere pleite geht, davon haben tue ich sowieso nicht´s. -
Zitat von Rud3boy;69436
Ja, ja! Super lustig, so kann man die Loide auch auf die Site bekommen!!
Ich denke hier geht es nicht darum Leute auf die Seite zu bekommen, weil das Zebradem auch so läuft. Ich denke, das Big uns mit dem Link nur einen gefallen tuhen wollte und nichts böses im Sinn hatte.
ZitatPremiere bleibt das ganze Jahr offen....
... mit einem Emu/Alikarte von unserem Ali-Team.
und kostet weniger als 499 ;-Und das ist auch nicht Sinn der Sache. Sowas finde ich persönlich voll beschissen, weil Premiere zwar etwas überteuert ist, aber mann sollte trotzdem ein kleines Abo haben, um die weiterhin am Leben zu erhalten.
ZitatAlso es ist besser das es hier geschlossen wird die Leute die so ein Schwachsinn Schreiben die wahren glaub ich noch nie Arbeitslos.
Genau das ist mir auch eingefallen, als ich mich hier durchgelesen habe.
Leute denkt doch mal nach wieviele Männer und Frauen ihre Jobs verlieren würden. Richtig ist das nicht.Naja es gibt immer verschiene Meinung über ein Thema, aber manche Sachen finde ich einfach nur zum Kopfschütteln.
-
Zitat von BurnStar;69490
Dann hört das Elend endlich auf:p
Niemand zwingt dich dazu Premiere zu sehen.
Aber wenn du so meckerst, dann bitte garnicht !
Also kein abo, und kein emu.ob du dann immernoch meckerst....
-
Nur mal um das klarzustellen. Ich besitze nicht mal einen Receiver o.ä. Das Programm ist mir einfach zu teuer und zu schlecht. Jedenfalls kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, daß mich die Materie selbst interessiert. Leider sieht es aber so aus, daß bestimmte Informationen NP gehalten werden, da sich unheimich viele Lauglotzer auf den Boards rumtreiben. Ich mache damit jetzt auch keinem einen Vorwurf. Wenn die Möglichkeit besteht, warum soll man sie nicht nutzen. Mich persönlich interessiert jedoch mehr, wie die ganze Geschichte funktioniert. Jedoch könnte ich eine Wette eingehen, daß der Großteil der Leute auf den Boards davon keine Ahnung hat bzw. es auch gar nicht wirklich wissen will.
-
Zitat
PREMIERE das ganze Jahr noch offen...
Mit einen solchen AUFREISSER kommt man auf eine Seite wo Werbung für ein `satshop´ gemacht wird?
Noch dazu von einem VERSAGER SHOP!
Was müsst ihr es nötig haben.Darum wird aus diesem Board auch nichts.
-
shop
ZitatMit einen solchen AUFREISSER kommt man auf eine Seite wo Werbung für ein `satshop´ gemacht wird?
Aus uns is was geworden auch ohne diese Zeilen, und zu dem Titel ach herje so ists nunmal nur abo machts wirklich und Zuverlässig auf.
Ob unser shop ein versager shop ist oder nicht, ist dahingestellt ich jedenfalls hab 5 Dreams bei ihm bestellt, noch Bevor er Sponsor wurde bei uns weil er als einziger entgegengekommen ist wie es sich gehört.
Ich will keine Beispielshops nennen bei dennen ich Preisanfragen gestartet habe.
Aber über das kann ich mich wirklich nich beschweren wie er entgegengekommen ist. Lieferung war auch schnell und einwandfrei.
Gruß
-
[color="Yellow"]Hopspapa[/color]
und schon den 2.Beitrag
Respekt! -
Zitat
Mit einen solchen AUFREISSER kommt man auf eine Seite wo Werbung für ein `satshop´ gemacht wird?
[color="White"]Du scheinst es ja [color="Red"]*nötig*[/color] zu haben, darauf [color="Red"]solchen Wortlaut[/color] zu posten, oder? Übrigens ist dein Comment vollends daneben, vielleicht einfach mal nichts schreiben, also immer recht locker.....! Solchen Posts ist es dann eben zu verdanken das [color="Red"]*geclosed*[/color] wird, aber dann immer schön darüber beschweren wo die Freiheiten bleiben....ist doch so, oder etwa nicht? Vernünftige Argumente bedürfen einer geeigneten Sprach/Wortwahl, aber da scheint es zu mangeln, so könnte man dies durchaus interpretieren. Sachlichkeit wäre vorzugsweise eher angebracht! Aber na ja, dein 2ter Post....immerhin![/color]
-
Zitat von Hopspapa;69512
[color="Wheat"]Das sind die Leute die hier am meisten Runterladen und als erster die hier im Bord kommen wenn die Karten zu sind.
[/color]
-
Laßt doch alles wie es ist und denkt lieber an die Zukunft der guten Nokia,
Philips oder Sagem. Im Zeitalter des HD-Tv hat da der alte EMU überhaupt noch ein Mitspracherecht oder fällt er hinten runter,weil er die Hd-streams
gar nicht mehr lesen kann und alles schwarz bleibt oder verpixelt.Wenn es
nämlich so kommt,dann brauchen ,,Die'' gar kein verschlüsselungssystem mehr
für unsre ,,alten Geräte'' -Wir haben dann einen oder mehrere Briefbeschwerer
mehr im Haus und Kaufen uns neue HD-Humäxe und warten auf neue Ali's und
Ringelnatter-Karten -und es geht von vorne los -und die letzten 10 Jahre beginnen morgen. -
Moin,
da macht die Boardleitung sich Gedanken,wie man den Leuten die es interessiert ein Angebot in Form eines Newsletters macht,und dann wird hier ein Schaulaufen von Leuten veranstaltet,die man nie hier sieht.z.B.: StonedDG
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Hopspapa
Gelegenheitsposter
PREMIERE das ganze Jahr noch offen...
Was müsst ihr es nötig haben.
Darum wird aus diesem Board auch nichts.Könnt ihr nicht einfach herkommen,lesen und einen vernünftigen Beitrag zum Zusammensein der verschiedenen Leute mit unterschiedlichen Interessen leisten?
Ich finde es Schade den Leuten,die sich Gedanken über die Arbeit des Boards machen,so in den Rücken zu fallen.Und allen,die sich hier im Forum aufhalten und die Arbeit der Leute hier zu schätzen wissen,wünsche ich weiterhin viel Spass und freue mich auf konstruktive Beiträge,bis dann
urs
-
moin!!
mir kommt das nur so vor als würden einige leute nur etwas nachplappern um sich so bei einigen beliebt zu machen!
aber nun zum thema: man sollte schon ein abo haben aber manche können sich sowas nun nicht mal leisten und investieren in so eine karte, die sich unterm strich schon nach kurzer zeit bezahlt macht. jeder wie er eben will!!
und auch der ton gefällt mir nicht. man kann doch sachlich diskutieren aber einige werden immer sofort ausfällig...ruhig und sachlich bleiben!
gruß sub
-
Hi Jungs!
kann nur eines sagen, habe zwar jede menge böse karten und emu und ect. aber auch ein vollabo von PW Sat und PW Telekabel UPC, darum habe ich auch sagen wir ein reines gewissen was das ganze hier angeht. die angebote sind wirklich nicht schlecht und ich kann den boardsponser nur weiter empfehlen.
das warslg
-
Zitat
Moin,
da macht die Boardleitung sich Gedanken,wie man den Leuten die es interessiert ein Angebot in Form eines Newsletters macht,und dann wird hier ein Schaulaufen von Leuten veranstaltet,die man nie hier sieht.Das ist jawohl der Gipfel.
Jo, es gab einen Newsletter der nur für die Admins wichtig war.
Hauptsache viele User auf einen Thread locken wo nix anderes zu finden war als ein Link zu nem Satshop.
Das ist reines eigeninteresse.
Darüber mabe ich mich `mokiert´
Das darf nicht sein.Und ob das nun mein 3. Posting ist oder nicht,
hat auch keinen zu interessieren.
Und ob ich ein ABO habe, auch nicht. -
Zitat von Hopspapa;69563
Das ist jawohl der Gipfel.
Jo, es gab einen Newsletter der nur für die Admins wichtig war.
Hauptsache viele User auf einen Thread locken wo nix anderes zu finden war als ein Link zu nem Satshop.
Das ist reines eigeninteresse.
Darüber mabe ich mich `mokiert´
Das darf nicht sein.
Und ob das nun mein 3. Posting ist oder nicht,
hat auch keinen zu interessieren.
Und ob ich ein ABO habe, auch nicht.
Deswegen Müsst Ihr nicht versuchen auf den Tisch zu klopfen!!!Sachlich und Vernünftig wäre auch alles angekommen.Und wenn dich das Zebradem stört oder du es nicht magst, frage ich mich warum du diese Seite aufrufst??
Ich verstehe eins nicht das Ihr oder viele immer gleich beleidigend werdet!Euch kann man es nie recht machen,weil wie schon öfters erwähnt in dem Thread Ihr es auch nicht anders wollt.
Es Intressiert mich überhaupt nicht ob du ein ABO hast oder auch nicht!Ich habe eins (VollAbo),und ich werde immer eins haben.Das bedeutet nicht das Ich viel Geld habe oder mehr wie andere,aber ein reines Gewissen und das zählt für mich und für viele andere.
Wenn du keins wills,oder ein anderer ist das sein Problem.Verschon uns damit!!! -
Zitat von Hopspapa;69512
Darum wird aus diesem Board auch nichts.
Zum großen Glück des Boards sind nicht alle User so wie du!!!Denn dann könntest du Recht haben!!!! -
SOOOOOVIEL Aufregung wegen einer einzigen mail???
Wie wärs mit löschen oder ignorieren, wie ihr es doch bei anderen mails (spam) auch macht?Aber nein, in anderen spam mails steht ja sicher nicht drin das PW das ganze Jahr offen sein soll und deswegen schauen wir dann ja doch nach.
Siehe da, es ist ein Link zu einem Satshop wo man ein PW Abo machen kann?
Und?
Schlimm?
Nene, gleich mal ab ins board und fett ablästern mit den 2-10 Beiträgen die man schon durch Fragen wie: Mann wann wird denn PW endlich wieder helle, welche Keys brauch ich, wie mach ich das, gesammelt hat.
Das find ich richtig toll -
Es gibt solche und solche Typen, am Ende sucht sich "jeder" das beste raus.
Wichtig ist für viele einfach nur das Preis-Leistungsverhältnis und das ist wahrlich nicht in Ordnung. Ich sehe das so, weil, ich kenne keinen der den ganzen Tag PW glotz. Bei mir sind es vieleicht 2 Stunden in der Woche und wenn ich mal Zeit habe dann sind die Filme oder Film nicht mehr im Programm da ich auch noch Arbeiten muß. Aber dennoch bin ich nicht dafür, wenn man Arbeitslos ist sich auf Kosten anderer zu amüsieren. Mit der Zeit die der oder die meisten haben müßten die eigentlich was vernünftiges anfangen können zum Beispiel etwas "LERNEN" und mal darüber nachdenken sich zu Ernähren.
Ohne jemanden zu Beleidigen, bin ich schon der Meinung wer hier Dumme Sprüche Postes ist zu faul auch etwas für andere zu tun.M.F.G C.
-
Zitat
Moin,
da macht die Boardleitung sich Gedanken,wie man den Leuten die es interessiert ein Angebot in Form eines Newsletters macht,und dann wird hier ein Schaulaufen von Leuten veranstaltet,die man nie hier sieht.sehe ich genauso, also closed den thread!
gruß kalle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!