Das mit dem kleinen Abo wird doch schon seid Jahren gemacht von den Leuten die von Anfang, also seid der MOSC Zeit, an dabei sind!!! Ist also nichts Neues sondern eigentlich ein alter Hut und für uns Selbstverständlich!

Premiere bleibt das ganze Jahr offen....
-
BigLion -
22. März 2007 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
Hi, hab mir jetzt gerade jeden einzelnen Beitrag hier durchgelesen und bin zu einem für mich sehr erschreckenden Ergebnis gekommen. Es gibt hier Leute, die gerade einmal 2 oder 3 posts haben und meinen über alles bescheid zu wissen und müssen dann in ihrer ungehobelten Art und Weise eine nette Geste zu einem Skandal machen.
Wobei gerade diese leute diejenigen sind von denen dann die Fragen kommen die im Forum schon 20 Mal beantwortet wurden.
Ich kann mir auch vorstellen wieso gerade die Leute die sich hier mit ihren Beiträgen so aufgeregt haben, gerade so aufgekratz sind, weil sie etwas anderes erwartet haben. Natürlich klingt die Überschrift "P******* bleibt das ganze Jahr offen" ja sehr verlockend und als sie gesehn haben das damit eigentlich ein Abo gemeint ist sind sie dann natürlich enttäuscht.Dazu möchte ich noch sagen (ist meine persöhnliche Meinung) wenn einer hier sagt aus dem Board würde nichts werden, was ich bezweifele, dann frage ich mich wieso derjenige gerade hier sich angemeldet hat es gibt viele solcher boards und ich sage jez mal für solche Leute ist auf diesem Board kein Platz. Denn uns allen würde ich mal jez behauptet geht es u.a. um die Materie und um die Erkenntnis wie das alles funktioniert.
Ich finde es eine Frechheit als Neuling sich hier hin zustellen uns zu sagen das Board ist Scheiße, denn es gibt hier sehr viele Leute die sich den, ich entschuldige mich, Arsch aufreißen um den Leuten die neuesten Informationen und Erkenntnisse mitzuteilen und ich finde, dass denen auch ein gewisser respekt und eine gewisse dankbarkeit entgegen gebracht werden sollte.
Mfg
SeyR
-
Zitat von ursus 2612;69438
Moin,
ich werde zwar gleich Buh-Rufe ernten,aber ich finde,der Fairness halber sollte jeder,der unserem Hobby nachgeht,ein kleines Abo haben.
Deshalb finde ich die Premiere Flex Angebote (auch bei unserem Boardsponsor
) gar nicht mal so verkehrt.
Wenn alle nur noch umsonst schauen,macht Herr K****r Pleite,und wir haben das Nachsehen....
Deshalb sage ich,mal darüber nachdenken sollte jeder,der weiter Prem schauen will und verbleibe mit
Grüßen
urs
...auch von mir bekommst KEINE Buh-Rufe weil ich es ganz genau so sehe.
Ich habe auch ein Abo und nutze trotzdem dieses Bord.
Du hast vollkommen Recht mit diesem Beitrag!!!Und das mann für einen Boardsponsor auch mal ein bißchen Werbung macht ist ja wohl ganz normal.
P.S. Es fällt schon auf das die Leute mit den wenigsten Beiträgen die größte Klappe haben.
-
siehe auch hier:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=3654
manche würden sich nicht mal um 15€ ein vollabo nehmen -
Zitat von smirre;69628
siehe auch hier:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=3654
manche würden sich nicht mal um 15€ ein vollabo nehmen...die schreien dann aber am lautesten wenn die böse Karte mal dunkel bleibt!!
-
wie aus einer einfachen überschrift ein sinnloser thread werden kann, sieht man anhand der seitenanzahl ganz schön
Zitat von smirre;69628manche würden sich nicht mal um 15€ ein vollabo nehmen
wie recht du hast, bei dem mist was da derzeit abgeht...
ich habe eine alikarte und nicht mal die ist ihr geld wert bei dem tv-mist. wenn ich 2 filme in der woche anschaue ist das schon sauviel! und dieses spärliche vergnügen ist mir (derzeit) keine 15eur im monat wert. früher war das anders... -
hallo, bin zwar ein neuling, der nicht so viel postet, weil ich schwerhörig bin und viel arbeiten gehe! meine meinung ist, [color="Red"]das dieses Thema geschlossen werden sollte[/color], sonst kracht das hier zusammen
. ich finde dieses board super, auch die hilfestellung, wenn man was fragt oder nicht weiter weiß, ist gut. ich hatte nie probleme gehabt, und dieser ganze streit ist quatsch, die art und weise welche ausdrücke verwendet werden, finde ich auch nicht schön.
das mit dieser werbung ist bestimmt so entstanden, wo dieser sponsor sich höflich an das board gewendet hat, ob es erlaubt ist.ich habe ein prem(flex)abo, da das normale abo zu teuer ist und wie gesagt oft gucken tue ich auch nicht! die meinungen kann man sachlich austauschen, und nicht gleich wie ein ochse rumpoltern zu einem solchen thema.
-
genauso sehe ich das auch
Abo damals (DF1 19,95,- DM Vollabo)
Heute (60,- EURO Vollabo)
Jetz kommt bestimmt gleich "da waren aber die 2 Bums Kanäle nicht dabei".
Film ist Film und das Angebot ist das selbe wie damal!!!
Aber ein Miniabo sollte man schon haben, der fairnes halber.M.f.G. C.
-
Zitat von jabadas;69682
hallo, bin zwar ein neuling, der nicht so viel postet, weil ich schwerhörig bin und viel arbeiten gehe! meine meinung ist, [color="Red"]das dieses Thema geschlossen werden sollte[/color], sonst kracht das hier zusammen
. ich finde dieses board super, auch die hilfestellung, wenn man was fragt oder nicht weiter weiß, ist gut. ich hatte nie probleme gehabt, und dieser ganze streit ist quatsch, die art und weise welche ausdrücke verwendet werden, finde ich auch nicht schön.
das mit dieser werbung ist bestimmt so entstanden, wo dieser sponsor sich höflich an das board gewendet hat, ob es erlaubt ist.ich habe ein prem(flex)abo, da das normale abo zu teuer ist und wie gesagt oft gucken tue ich auch nicht! die meinungen kann man sachlich austauschen, und nicht gleich wie ein ochse rumpoltern zu einem solchen thema.
ich finde Boss sollte alle posts löschen und diesen thread als manmal sticky machen.
ich würd auch nen abo holen nur hab ich atm zu viele rechnungen.
ja stimm wenn die bösen karten und möchtegernkarten[emu] dunkel sind werden wir weinen xD
und dann lachen nur die ehrlichen bürger hehe -
nunja
Zitat von ChrKoh;69631wie aus einer einfachen überschrift ein sinnloser thread werden kann, sieht man anhand der seitenanzahl ganz schön
wie recht du hast, bei dem mist was da derzeit abgeht...
ich habe eine alikarte und nicht mal die ist ihr geld wert bei dem tv-mist. wenn ich 2 filme in der woche anschaue ist das schon sauviel! und dieses spärliche vergnügen ist mir (derzeit) keine 15eur im monat wert. früher war das anders...Dazu nur eine Frage wenn das Programm so schlecht ist wieso schreit jeder wenns zu ist ? Wieso kauft jeder Alikarten oder machts Per Emu auf?
Die Logik is das Letzte.
Ich hab 2 abos habs per emu, CS und Karten auf.
Ich habe mich nie Übers Programm Beschwert ebensowenig wenns zu ist.
Es gibt viele sachen die auf Premiere Laufen die mich Interressieren National Discovery Geschichte, Discovery channel schau ich meistens.Nur soviel Dazu.
Aber wie ich schon so oft geschrieben habe, wer Lau glotzen will muss Abo haben, sonst is Bald für alle Dunkel.
Nun geschlossen.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!