Also wer hat Interesse an einem zelten mit Spanferkel grillen in Duisburg,am14. April oder 28.April
Wer die Örtlichkeiten kennt der weiß das dieses auf der Weide statt finden wird,
Duschen Toiletten sind vorhanden.
Bei 10 Personen ist der Unkosten Beitrag ca 15 Euro fürs grillen und Getränke.
Das Frühstück am Sonntag wie immer im Kaffee in Beeck ( beim letzen mal hat Big Lion bezahlt) nochmals danke, muss aber nicht sein kann jeder selber zahlen.

14.April 2007
-
-
Cool Hausi!!!
Wenn meine Frau es erlaubt, bin ich wieder selbstverständlich dabei.
Das letzte Mal hängt mir immer noch in den Knochen.
Gruß -
-
Zitat von Hausi;69517
Also wer hat Interesse an einem zelten mit Spanferkel grillen in Duisburg,am14. April oder 28.April
Wer die Örtlichkeiten kennt der weiß das dieses auf der Weide statt finden wird,
Duschen Toiletten sind vorhanden.
Bei 10 Personen ist der Unkosten Beitrag ca 15 Euro fürs grillen und Getränke.
Das Frühstück am Sonntag wie immer im Kaffee in Beeck ( beim letzen mal hat Big Lion bezahlt) nochmals danke, muss aber nicht sein kann jeder selber zahlen.
Würde Ja gerne kommen Hausi aber diesmal wird nix draus weil Ich zu tun habe!!
Mit dem Frühstück brauchst nicht an der großen Glocke hängen,passt schon hab ich gern gemacht.Du hast ja auch für uns gesorgt.:-) Darf man an dieser stelle auch nicht vergessen.UND ES HAT MIR SEHR GEFALLEN!!!! -
Na so ein großes Interesse ist ja nicht da oder?
Hat keiner Bock oder ist es das Datum oder was? -
Sorry Hausi würde ja auch gerne kommen hab aber am 14 und 28 April leider keine Zeit.
Gruß
Dogstar -
Lieber Hausi,
Ich würde gerne kommen.......aber ich würde vorschlagen es auf etwas wärmere gefilde zu verlegen, also zeitlich meine ich.......ich denke dann kommen auch paaaaaaar mehr leute (hoff).Also lasst uns vielleicht nen neues Datum aussuchen.
-
Generell is die Idee mehr als gut ! Nur ich denke mal das das Datum zum Zelten nicht ganz passt ! Wenn ein neuer Termin fällt und ich auf der Arbeit frei bekomme würde ich mir die Gaudi gerne mal antun ! *gg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!