Ich bin auf der suche nach einem ULC Skript. Es sollte schon so sein wie das aus dem Zebradem. Vielleicht gibt es dieses ULC auch als Freeware. Kann mir da wer weiter helfen??????
Suche ULC Skript
-
michael24179 -
23. März 2007 um 14:55
-
-
Anstatt dir Scripte zu besorgen solltest du lieber zusehen das deine Firmenhomepage den gesetzlichen Vorgaben entspricht.
Gruss
-
Die homepage befindet sich ja auch noch in aufbau und ich nehme mal an du meinst den Shop mit der mehrwertsteuer. Ich bekomme den satz da leider nicht raus und suche schon nach ein passenden Shop wo dies nicht angezeigt wird.
-
Da fehlt so einiges an Angaben. Das solltest du schnellstens beheben, deine Seite ist ein gefundenes Fressen für einen Anwalt. Da können sehr schnell Abmahngebühren im 4-stelligen Bereich auf dich zu kommen.
Gruss
-
Und wie soll ich mich davor schützen. Ich kenn mich in solche sachen nicht aus. Gewerblich brauche ich das ja nicht melden da es zu wenig abwerfen tut.
-
dreist
ZitatGewerblich brauche ich das ja nicht melden da es zu wenig abwerfen tut.
Du sagst uns damit also du hast ne seite in der du schwarzarbeit anbietest?#
Sorry wenn ich das so sage, aber das is nich nur dreist sondern auch äusserst .... .
Echt fettes sorry aber ne mir fehlen die worte.
Gruß
-
Du kannst es auch Gewerblich machen!!Das solltest dir schon überlegen,weil dann biste schon auf der sicheren Seite.Ob es genug abwirft oder nicht,ist ja dann dir überlassen;)
.Nur dir können Sie dann nichts.
@Mosc
Na so direkt Schwarzarbeit würd Ich das nicht nennen.:D -
[color="White"]also, der Onlineshop muss zwingend den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen, egal ob es was abwirft oder nicht, da kennt der Fiskus keinen Spaß, vom Impressum bis zur Preisgestaltung sollte da alles stimmen....Gute SW f. Onlineshops vom Einsteiger bis zum Profi zBsp.: INFO! KLICK! KLICK! KLICK!
[/color]
-