Ich bin auf der suche nach einem ULC Skript. Es sollte schon so sein wie das aus dem Zebradem. Vielleicht gibt es dieses ULC auch als Freeware. Kann mir da wer weiter helfen??????
Suche ULC Skript
-
michael24179 -
23. März 2007 um 14:55
-
-
Anstatt dir Scripte zu besorgen solltest du lieber zusehen das deine Firmenhomepage den gesetzlichen Vorgaben entspricht.
Gruss
-
Die homepage befindet sich ja auch noch in aufbau und ich nehme mal an du meinst den Shop mit der mehrwertsteuer. Ich bekomme den satz da leider nicht raus und suche schon nach ein passenden Shop wo dies nicht angezeigt wird.
-
Da fehlt so einiges an Angaben. Das solltest du schnellstens beheben, deine Seite ist ein gefundenes Fressen für einen Anwalt. Da können sehr schnell Abmahngebühren im 4-stelligen Bereich auf dich zu kommen.
Gruss
-
Und wie soll ich mich davor schützen. Ich kenn mich in solche sachen nicht aus. Gewerblich brauche ich das ja nicht melden da es zu wenig abwerfen tut.
-
dreist
ZitatGewerblich brauche ich das ja nicht melden da es zu wenig abwerfen tut.
Du sagst uns damit also du hast ne seite in der du schwarzarbeit anbietest?#
Sorry wenn ich das so sage, aber das is nich nur dreist sondern auch äusserst .... .
Echt fettes sorry aber ne mir fehlen die worte.
Gruß
-
Du kannst es auch Gewerblich machen!!Das solltest dir schon überlegen,weil dann biste schon auf der sicheren Seite.Ob es genug abwirft oder nicht,ist ja dann dir überlassen;)
.Nur dir können Sie dann nichts.
@Mosc
Na so direkt Schwarzarbeit würd Ich das nicht nennen.:D -
[color="White"]also, der Onlineshop muss zwingend den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen, egal ob es was abwirft oder nicht, da kennt der Fiskus keinen Spaß, vom Impressum bis zur Preisgestaltung sollte da alles stimmen....Gute SW f. Onlineshops vom Einsteiger bis zum Profi zBsp.: INFO! KLICK! KLICK! KLICK!
[/color]
-
Ich möchte das als Hobby betreiben und groß nix dran verdienen denn Gewerblich bin ich schon angestellt. Ich werde den Shop komplett raus nehmen und nix mehr groß anpreisen. Ich hoffe mal das reicht dann denn auf das Finanzamt habe ich nun wirklich kein bock.
-
Zitat
Ich werde den Shop komplett raus nehmen
[color="White"]das wird besser sein, man kann ja seinen Service anders anbieten als auf Shopebene...da muss man nunmal einige Auflagen in Kauf nehmen![/color]
-
Denke auch das es so Besser ist und habe den Shop raus genommen. Die Preisliste ist ok oder reicht dies für das Finanzamt mich straffbar zu machen????.
-
[color="White"]Eigentlich fehlt da noch die Brutto-MwSt....wäre gut dies nachzutragen! Musst da noch *Onlineshop-Bestellung* raus-nehmen!
Impressum habe ich so auf die Fixe nicht gesehn....!?[/color] -
Den Shop habe ich aus den ganzen Seiten gelöscht. Wie ist das mit der Brutto-MwSt gemeint????? Das würde ja bedeuten das ich das Finanzamt was abdrücken muss.
-
Gut gemeinter Rat:
Nimm die Seite aus dem Netz. Sie könnte dir mehr Ärger und Kosten einbringen als du im Leben jemals an Umbauten einnehmen könntest. "Schwarzarbeit" auf einer .de Domain anzubieten ist äußerst kurzsichtig.
Davon mal ganz abgesehen wirkt die Homepage allein schon wegen der vielen Rechtschreibfehler sehr unprofessionell. Nimm es nicht persönlichGruss
-
Professionell hin oder her. Ich hab schon mal gesagt dass ich das aus Spaß mache. Wenn jemand kein plan hat von der Dbox, den nehme ich ihn die Arbeit ab. Die Homepage ist meine erste Homepage und ich denke da darf die ruhig unprofessionell aussehen. Was die Rechte in unserem schönen Land angehen tut da bin ehr unwissend bzw. was dieses Thema angeht aber ich bin ja auf den besten weg mein wissen hier aufzufrischen.
-
Zitat
meine erste Homepage und ich denke da darf die ruhig unprofessionell aussehen.
[color="White"]eben, das kommt alles mit der Zeit, zumindest die Gliederung auf der Hauptseite und die Button sehen schon gut aus...machst dat schon! Preisliste würde ich rausnehmen und bei Bedarf versenden, nur als Tip! PS: den Firefox-Button musst Du noch verschieben, legt sich über die anderen Zugänge![/color]
-
Danke. Werde es Heute Abend mal alles ab ändern. Das bedarf mehr zeit als wie ich momentan habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!