Na dann will ich auch mal !
Habe für meinen Nick einen Indianischen namen genommen weil eins meiner Hobys eben indianer sind besonders die Plains Indianer.Da ich die Sprache der Lakota (Sioux ) ein wenig gelernt habe ,wollte ich den Lakota Namen Wichahapi Shunka (Dogstar )nehmen.Er kommt aus der Serie In den Westen wo die Geschichte der Indianer super erzählt wird.Darus ist auch mein Nick .
Gruß
Dogstar

Was bedeutet euer Benutzername?
-
-
blackpope.... tja gute Frage wie dieser Nick entstanden ist.
Mein AmericasArmy Nick ist/war =SUFF=Jaegermeister.*
blackpope (schwarzer Papst) ist in Anlehnung der Papstwahl kreiert worden... na und letztlich passt es auch zu meinem Humor...
mfg
blackpope*SUFF =
Soldiers
Under
Firendly
Fire -
Also, bei mir ist das keine so spannende Geschichte, irgendwann in der Schulzeit hat (abgeleitet von meinem Nachnamen Albrecht)
jemand, warum auch immer, ulbricht zu mir gesagt und so hat man seinen "Spitznamen" weg.
Trage den nun schon laaaaange mit mir rum und muss dann nicht lange überlegen was ich als nick nehme.
Das kann ich mir merken -
na dann will ich auch mal den namen erklären.
chubby ist der nachnahme meines lieblingssängers . popa chubby . er ist ein amerikanischer gittarist und sänger. vielleicht in deutschland nicht so bekannt.
-
Na das sind ja hochinteressante Sachen in diesem Thread,
dann will ich mich auch mal erklären.
Ich arbeite bei unserer größten deutschen Airline und zwar da, wo die Piloten das fliegen erlernen. Allerdings hab ich bei meiner Arbeit nix mit Flugzeuge oder Fliegen direkt zu tun. Und vom Fliegen hab ich auch keine Ahnung-------
daher 0815flieger:D
Albatros ist ja bekanntlich auch ein großer Vogel, so heißt aber eine unserer Tochtergesellschaften, die sich mit Versicherungen beschäftigt.
Gruß vom Flieger -
Hi mein Nick hat auch was mit meinem Beruf zu tun
da ist es immer Dunkel und heiß wie in der Hölle -
Zitat von gonso-01;70535
Also mein Name gonso-01 ist auch der Name meines Hundes die 01 seht dafür ,das es mein erster Hund ist der so blöd ist :D:D:D
vor allem hat er angst vor Hasen und in der Dunkelheit:D:D:D
Es ist ein Rotweiler Dobermann mix und hat ein Gewicht von 60-65kg
Jch muss immer lachen seine Größe und Gewicht und so ein Weichei :D:D:D
...ich würde trotzdem die Straßenseite wechseln!!!!!!!!!!!!!!:D
zu meinem Nick: ich werde schon seit Kindertagen "lotzi" genannt, ich weiß gar nicht mehr wie der zustande kam hat mit meinem Namen nix zu tun.
Als ich mich dann vor einigen Jahren das erste mal irgendwo im Internet anmelden wollte, war der Nick schon vergeben. Dann hab ich einfach das "K" (anfangsbuchstabe von meinem Nachnamen) drangehängt, und seit dem "lotzik".
Das wars schon. -
bei mir hat es etwas mit meiner einstellung zu tun .
ich bin der meinung, das es zeit ist , das die leute merken, wir sind alle vom selben planeten.
dieses getue um nationen und religionen sollte aufhören.
wir sind alle terraner und ich bin einer davon . -
Mein Nick erklärt sich spätestens durch den Avatar ja von selbst. Ich liebe die Simpsons im Allgemeinen, aber speziell Homer ist einfach nur der WAAAAHNSINN!!! Die 74 steht für mein Geburtsjahr. Ein guter Jahrgang, wie ich meine!
Gruß
Homer
-
Ok, ich dann auch mal. Mein Name haben meine Freunde mir in der 4.Klasse verpasst ( ich glaube das war durch einFußballspiel, weil ich nicht spielen kann) und von da an wurde ich von allen so gerufen.
-
keine Ahnung was mein Name so bedeutet.
Ist mir beim Reggen plötzlich eingefallen.
Aber der Sechedoc hat mir mal die Beteutung meines Accounts erklärt.Gruß
-
Heng ist der Luxemburgischer Ausdruck für Henri.
Es ist also mein richtiger Vorname. -
Also na gut , dann will ich euch über meinen Nick auch nicht länger im Dunkeln lassen.
Dazu gibts auch ne kleine Geschichte.Als ich meine ersten Gehversuche auf der DBox2, speziell der Sagem gemacht hatte, ist mir schon so einige male ein Missgeschick passiert.
Mein Nick führt auf eines dieser Missgeschicke zurück.Ich hab damals ein neues Image auf eine Sagem aufgespielt.
Leider lief die Mühle mit dem Image ziemlich miserabel, also nur mit Freezern und Tonstörungen.
Genau in diesem Augenblick kam dann mein Vater durch die Tür, schaute auf mich,...schaute anschliessend auf die Sagem und fragte mich: "Na Bua, wos host n do wieda fia a Zwidschakisdn?"
Übersetzung: "Na mein Junge, was hast denn da wieder für ne Zwitscherkiste?"Das hat mir auf Anhieb so gefallen dass es dann mein Nickname wurde.
-
Mein Nick stammt von einer Kinderzeitung aus der "DDR".
Die Ossis unter euch wissen bescheid und die unwissenden Wessis wissen es jetzt.:D -
Tja wie hat sich mein Nick ergeben ???
Ich glaube das sind meine Kollegen schuld da ich bei denen in der umgangssprache einfach nur der Dboxfritze genannt werde
daher mein Nick
-
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, meiner hat eigentlich gar keine Bedeutung.
Nur die Zahl dreizehn hat eine. Ist nämlich eine Art "Glückzahl" oder sowas ähnliches. Der Rest ist ein reines Phantasieprodukt. -
na dann werde ich es auch mal versuchen...
dat da vorne ist der wo mich alle mit rufen, und hinten, dat war mal unser Kennzeichen von vor der Kreisgebietsreform. -
Also mein Benutzername sollte an mein Hamster erinnern der in meinen händen gestorben ist am 26.04.2006 23:35 naja daweile ist mein zweiter hamster auch gestorben 15.05.07 11:30 so ist das halt.
-
High-Tension ???
Ich fand/finde den Film so geil weil man bis zum ende das echt nicht rafft wer nun der mörder ist bzw. wer SIE ist...Ansonsten besteht meine Sammlung zuhause fast nur aus Psycho Filmen...
Denn diese zeichnen einen Hauch von Horror und sind, wenn man die richtig guten Filme hat, super in szenen zum erschrecken (natürlich nur wenn die szenen mit krassen sounds hinterlegt sind)HT ist eben kult !!!
Genauso wie der Spruch in meinen Antworten immer
---Leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann---
Ist aus dem Film Hackers der sehr zu empfehlen ist und mich dazu gebracht hat einen kleinen aber feinen virus für einen "freund" zu schreiben der dann auch gesessen hat...
-
so dann gebe ich auch mal meine senf dazu... mein nick ... hmm ja ... so ein prozessor wäre ned schlecht... vielleicht einfach als anreiz...:-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!