Allso ich will auch mal
so schwer ist es nun auch nicht mein nick der ntstand weil ich den sänger und sein namen toll finde das wars aus schon

Was bedeutet euer Benutzername?
-
-
Zitat von Homer_S.;71319
Mein Nick erklärt sich spätestens durch den Avatar ja von selbst. Ich liebe die Simpsons im Allgemeinen, aber speziell Homer ist einfach nur der WAAAAHNSINN!!! Die 74 steht für mein Geburtsjahr. Ein guter Jahrgang, wie ich meine!
Gruß
Homer
So dann mal zu meinem Nick: Das k steht für die mehr oder weniger schweren Katastrophen die sich in meinem leben so ereignet haben (es waren nicht wenig) und paule weil sich mein Realname mit dem k- in Verbindung einfach bescheiden anhört.
Nachtrag: Mittlerweile hat sich die farbe pink für meine Beiträge etc. herrauskrisstalisiert und in dem Moment habe ich mir gedacht Pink-Paulchen passt ja viel besser zur Farbe!So iss dann aus dem k-paule ein Pink-Paulchen geworden.:D
Homer und Du hast recht der 74er ist ein besonders guter Jahrgang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss k-paule!
k-paule grüsst heut ma nicht nur Lack sondern auch all die anderen die mal gegrüsst werden wollen!!!!!!!!!!!!
-
Hallo!
Also bei mir leitet der Name sich von meinem Spitznamen "Kuli" ab.
Den hab ich seit der Grundschule.(Durch meinen Nachnamen)
Motorrad, weil ich eins hab.
Konnte mich nirgends loggen, da Kuli meist belegt ist....Gruß Kuli
-
Musste viel über die römische Geschichte lesen und Sulla war ein netter, hatte Spaß am leben.
-
hab ich mal irgendwann in jungen Jahren in meiner Stammkneipe aufgefangen... da war ´nen Typ, ziemlich besoffen aber locker drauf... der sagte bei bei Jokes oder skurielen Geschichten halt "lekkofunny"... fand dat eigentlich witzig und hab das dann irgendwie in meinen Wortschatz für gewisse Anlässe übernommen. Naja kurze Rede kurzer Sinn... Freunde und Kumpelz nennen mich Holly (von Holger oder auch lekkofunny)..
-
Meine Schwestern nannten mich früher immer Wauzi...warum auch immer. Naja da Wauzi meistens belegt war, hatte sich eben Wauzzi bei mir eingebürgert und dieser ist zu 99% immer zu haben
-
Man könnte denken, dass mein Benutzername auch mein Nachname sei...Dem ist aber nicht so. Das Geburtsjahr stimmt zwar, aber den Spitznamen "Hanke" gaben mir 2 Freundinnen vor etwa 8 Jahren. Die kannten damals wohl jemanden der mir ziehmlich ähnlich gesehen hat und der hieß Hanke mit Nachnamen.
C U
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!