ich hab jetzt schnell in 3 verschiedenen ulc`s gesucht und nix gefunden,noch nichtmal alte software
sorry
ich hab jetzt schnell in 3 verschiedenen ulc`s gesucht und nix gefunden,noch nichtmal alte software
sorry
Hallo !!
Leider Fehlt hier noch eine Box.
IDTE MX 2050 Plus !!!!! Günstig und Gut.
Teste ihn gerade mit Truman 5105.
hallo
habe eine frage über eine Digit-All World SFT-900E sat, ob ich mit dem was anfangen kann zbs emu fähig ist.......
oder neue software einspielen muss?????
ich danke im voraus
bis jetzt gibt es noch keine neue software für digitall all world die wieder au macht
Emu fähige receiver
Hallo
Kann man mit einer Topfield TF5050 CI etwas machen????
Danke
mfg.
hi
kurze frage
da dieser fta Comag FTA III OTA ja in der liste auftaucht...
..kann mir jmd sagen welche soft man dafür nimmt?
bin mir net ganz sicher welche die richtige sein soll...oder nimmt man halt nur de neueste?
danke schonmal
strong srt6015
eine frage ist der srt6015 auch emu fähig
In der Liste fehlen komplett alle OPTICUM.Die Smart fehlen auch.
Zehnder auch nich dabei, wobei die derzeit kein Direkt und Hoppel frei machen rest schon.
Hallo erstmal.
gut,gut, ich hab den 6011 von Strong.Aber Direkt läuft nicht. Alles andere ist ok.
Woran kann das liegen?
Am MECM61 liegt es!
strong str 6011 wieder hell
Ich hab grad den neuen Key per Hand eingegeben und siehe da...
Ist wieder hell.
Hallo
Kann man mit einer PHILIPS DIS 2221 etwas machen????
zbs neue softw einspielen oder mit fernbedienung keys eingeben ist das möglich???
Danke
mfg.
Hey,
hat irgendjemand Erfahrungen mit HD-Receivern, die Emus unterstützen? Also welche gibts es und sind zu empfehlen?!
Denn so wie ich bislang gelesen habe, gibts ohne viel "Gefutschel" kein digitales TV Signal aus meiner DBox2.
PS: Hat jemand Erfahrung evtl. sogar Erfahrung, wie das Bild von der DBox2 über SCART auf einem Samsung LCD aussieht? Sollte man dann doch eher bei der Röhre bleiben?
Welche HD Receiver laufen denn unterdessen mit Emu ?
(Kathi ist ja klar):-)
hallo.
kann mir bitte jemand sagen welcher receiver für kabel folgendes kann.
1. linux und emu fähig
2. festplatte (entwender möglichkeit zum einbau oder schon vorhanden)
3. wechsel des tuners für sat
da ich mir sowas zulegen möchte wäre es nett wenn ich eine kleine auswahl hätte.
wow. ich glaube die technik ist noch nicht so weit
Da fällt mir nur die DM600 ein.
Linux Reciever, 2.5" Festplatte möglich, gibts für Sat und Kabel, Tuner kann gewechselt werden von Kabel auf Sat und umgekehrt.
DM800, DM7025, Abcom IPBox 350, IPBox 9000, IPBox 900 (in Kürze),
Ok, mal abgesehen von den teuren Geräten
ok danke. ich denke mal ich werde mich für die dream 600 entscheiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!