Ich habe eine Dbox Kabel mit DVB2000 und leider scheint die Senderliste falsch zu sein z.B. kommt bei Blue Movie der Kanal:Hier sehen Sie was gerade läuft wie bekomme ich denn neue Settings auf die Box habe Kabel Deutschland ?

DVB200 Kanallisten ?
-
-
Morgen CAB,
hier http://www.coolstf.com/dvbedit/ die HP wo es die letzte Version von DVBEdit gibt
Damit kannst Du Settings einspielen: WICHTIG du bruchst ein NullModem Kabel dafür oder per SCSI geht das auch:D
Gruss
Matrix
P.S. Settings hab ich jetzt nur Bereich Muehlhausen-Thueringen gefunden womöglich hat ja jemand noch andere für Dich, desweitern würde ich Dir empfehlen Deine alten Daten auszulesen und zu sichern damit nichts schief geht.
-
Versuchs mal hiermit:
Da fehlen allerdings noch die neuen KD-Home Sender.
Gruß, Maltizwei.
-
Okay danke meinst du mit neuen KD Digital Sendern diese neuen Pay Sender und wenn ja wie kriege ich die noch in meine Liste und werden die überhaupt schon ausgestrahlt ?
-
Ich stelle gerade fest das ich leider kein Nullmodemkabel liegen habe (glaueb ich zumindest) aber ist es nicht so (so war es bei der PS2) das wenn man das Kabel über den Switch mit dem PC verbindet das es dann egal ist würde mich über ne schnelle Antwort freuen sonst kaufe ich mir heute noch eins
-
Zitat von CAB
Ich stelle gerade fest das ich leider kein Nullmodemkabel liegen habe (glaueb ich zumindest) aber ist es nicht so (so war es bei der PS2) das wenn man das Kabel über den Switch mit dem PC verbindet das es dann egal ist würde mich über ne schnelle Antwort freuen sonst kaufe ich mir heute noch eins
Nullmodem Kabel sonst klappt das nicht Com Port D-Box an Com Port PC
-
Also das Kabel habe ich blad hat denn nicht noch jemand ein Setting in dem Alle Kanäle drin sind also auch die PPV Sender von KD Home usw. wo alle Premiere Optionskanäle dabei sind für Kabel Deutschland in Niedersachsen ?
-
Zitat von CAB
Also das Kabel habe ich blad hat denn nicht noch jemand ein Setting in dem Alle Kanäle drin sind also auch die PPV Sender von KD Home usw. wo alle Premiere Optionskanäle dabei sind für Kabel Deutschland in Niedersachsen ?
CAT mach doch einfach n Sendersuchlauf im "Old Mode" bei Deiner D-Box1 vorher natürlich alle Sender löschen. Und nehme die von maltizwei und plege die unter dvbedit dann ein ist echt n gutes Tool um die Settings zu bearbeiten auch ich musste es so machen auch wenn es es mühsam ist aber dafür kannst Dir Deine Settings so machen wie du willst
Wo ist das Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!