hi
was haltet ihr davon soll auch ein clone der DM500 S sein
http://cgi.ebay.de/NET-BOX-X-500-…1QQcmdZViewItem
hi
was haltet ihr davon soll auch ein clone der DM500 S sein
http://cgi.ebay.de/NET-BOX-X-500-…1QQcmdZViewItem
Zitat von CAB;44499Mach mal die Camd 3 aus und die Camd 2 an und am Besten benutzt du auch mal die Boardsuche da dürftest du einiges finden sonst kontrollier das nochmal :
-Richtige FIles auf der Karte ?
-Image von Sat auf Kabel umgestellt ?
-Karte mit Chip nach Unten im Slot 1 ganz drin ?usw.
das schließe ich mich dem CAB an und wenn das alles nicht hilft mal die
cam-alpha tauschen und am wichtigsten welche d-box2 model hast du
Sheriff6 , nokia oder sagem da du über kabel empfängst sollte die d384z file das richtige sein ausser dein kabel-provieder nutz die sat-files dan mal die
c384z testen dan aber vorher die cam-alpha auf sat schalten box neu starten vorsichtshalber und danach testen obs geht
müßte jetzt gehen
Gruß
Besimbln
hier mal ein shop für diejenigen die ihre Sagem bischen tunen wollen mit zusätzlichem speicher :
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/7570
Gruß
Besimbln
Zitat von hoppel;17013Hi,
Thomson DCI 1500G Kabelreceiver, PW vorbereitet mit Smartslot.
weis jemand ob der auf geht und wie, hat jemand Erfahrung mit dem Teil
eventuell Daytona..?ciao
Hoppel
das würde mich auch interessieren obs mit anaconda gehen würde der thomson ist nicht aufgelistet in der bestätigten liste der ist ja ein pw-lizensierte box wäre dankbar für info
Gruß
Besimbln
Zitat von bobic;39979Hi,
danke für die Info, weißt Du auch ob die auf fürs Kabelfernsehen Kommt?
Danke
Bobic
ja für kabel, sat und terrestrisch und der tuner ist tauschbar fals mann umsteigen will von sat auf kabel oder umgekehrt
Gruß
Besimbln
wieder ein neuer receiver vom dreambox sieht aus wie der 500er mit dem unterschied das der 600 pvr jetzt festplattenunterstützung bietet und die tuner taschbar sind plug & play preis ungefähr 250€
Gruß
Besimbln
Zitat von guidschoo;35717in 10 tagen kommt das update, allerdings mit ner neuen karte , also keine panik bald geht pw wieder auf!!!!!!:-)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf die teams ist verlass
na dan kannst du dich gleich vormerken lassen für die neue karte vieleicht bekommst du frühbucher rabatt oder so ! oder es kommt noch ein update für die daytona den so ein beitrag kann nur von daytona besitzer die frustriert sind kommen.
und heißt die karte cameloen
ne die anaconda rammelt im rennwagen ne zabra und was raus kommt kann sich jeder selbst denken
jetzt ist es mir wieder eingefallen bei keywelt gibts das manchmal du mußt die camalpha umschlaten auf satcard danach wieder auf kabelcard und mache ein restart hoffe das das dir hilf
hi so 100% kenne ich mich nicht aus mit emu und keys deshalb will ich dir nix falsches sagen aber schick mal ne PN an die mods die sagen dir das genau. welche emu ist bei dir aktiv camd3 zb dan daktiviere den und aktiviere camd2 reicht aus auf die blaue taste drücken und dan ins emu menu mußte bischen suchen den bei jedem image ist das anders
sorry Besimbln
welche camalpha ist drin und hab ihr alles versucht zb. ob der orginal slot aktiviert ist oder es sind noch keys ín der cam3 drin diese löschen die stören die anaconda neu start etc.
habt ihr die aktuellen files genommen vom 23.09 mit loader 106 erst damit ist die d-box2 unterstützung gegeben
Zitat von Heron66;31224Irgendwie hab ich das Gefühl, hier kommt langsam wieder Bewegung in die Sache.
Auch wenn ihr mich jetzt alle zum Teufel wünscht wegen fehlender Beweise, aber das ganze passt zu einer Aussage, die ich heute von einem guten Kumpel (kein ALI !!!) bekommen habe.
Zitat: Ich hab meine Karte (Streifentier) gestern abgegeben, Files gibt es, wollte er mir aber nicht geben. Ich bekomme meine Karte morgen wieder, soll alles hell sein. Zitat Ende.
Eines weiss ich sicher. Mein Kumpel ist weder doof oder ein Spinner noch ein Ali.Also werd ich mal sehen, was er morgen zu erzählen hat.
wie wärs den mal mit ner antwort wegen deiner karte was passiert ist
etwas hat schumi nicht ereicht unzwar die 24 std von leman die wollte er noch sogern gewinnen vieleicht fährt er da mal mit als abschliesende krönung seiner karriere
geiler text hab mich tot gelacht
hi dvb-master du mußt bei der daytona die conax-file aus dem ish ordner mal versuchen das müßte gehen