Hi,
ja ich weiß die 600er hat nur IDE, aber es gibt ja Adapter mit denen man "neue" SATA-Platten an nen IDE-Anschluß nutzen kann.
Hat dies mal jemand getestet? Oder gibts Gründe, warum es nicht laufen kann und nen Test kein Sinn macht?
MfG
Hi,
ja ich weiß die 600er hat nur IDE, aber es gibt ja Adapter mit denen man "neue" SATA-Platten an nen IDE-Anschluß nutzen kann.
Hat dies mal jemand getestet? Oder gibts Gründe, warum es nicht laufen kann und nen Test kein Sinn macht?
MfG
Bekomme ich den mit nen Samba-Server nen besseren Speed als mit FTP?
Ich hab ja ne 600er von daher fällt die Option mit USB und Putty aus.
Und ausbauen der Platte ist mir dann glaub ich auch bisschen zu umständlcih, obwohl es sich bei größeren Datenmengen schnell lohnt. Aber trotzdem Vielen Dank für den Tipp mit der Live CD.
Hi Reppo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab eine 600er. Mir war wirklich nciht bewußt, dass dies normal ist, da die CPU zu schwach ist. Aber ich werde den Tipp mit dem Standby mal testen. Thx
Hi,
ich hab dazu auch mal ne Frage und zwar hab ich Dateien von der HDD auf den PC kopiert. Einmal mit Filezilla und noch mit DCC, jeweils hab ich nur nen Speed von 3Mb/sec gehabt, so dass es ewig gedauert hat. Netwerk in Windows wurde als 100Mbit erkannt, Anschluß der Box erfolgte direkt über crossover-Kabel.
Ist den die Geschwindkeit normal?
Wenn nicht, wo könnte der Fehler liegen
Ich wollte damit zu ausdruck bringen, dass die 7-13 nie gingen. Mit eingespielten Settings kommt "Kanal nicht verfügbar" für 7-12. Und beim Suchlauf werden jene nicht gefunden.
Zitat von mandy28;432652Kino 13 - 20 wurden anscheinend jetzt auch abgeschaltet
Ja dies ist mir gestern ebenfalls aufgefallen . Oh man.
Kino 7-13 kann ich auch nicht empfangen. Hab die mit unterschiedlichen Receivern nicht bekommen und an mehreren Dosen getestet. Auch das manuelle Aufspielen der Senderliste brachte da nichts. Jemand nie Idee woran dies liegen könnte?
Vielen Dan für eure Tipps. Ich werd die Box die Tage mal öffnen und genau unter die Lupe nehmen. Ich hab auch gerade mal gegoggelt, was der Elko ist uma mal schauen zu können, ob der ne Wölbung hat. Wauzzi Ich hab die Box an die Master Slave gehäng nachdem sie angefangen zu "ticken" hat, da es mir lieber ist, wenn des Ding kein Strom hat. Hab kein Bock, das des Teil noch abfackelt, wenn ich net da bin oder am pennen bin.
Ja kann ich machen, aber würde sich die Bruchstelle durch abkühlen verbessern?
Das Problem hatte ich vorher schon. Manchmal ist es auch so, dass sie im Betrieb sich aufhängt und wenn man sie neustartet, dass sie nur noch tickt. Klingt so, als würde es von der Spule kommen (wie so kleine Überschläge)
Meine Nokia Box startet in letzter Zeit oft nicht. Ich hab die an ner Master-Slave Leiste hängen und wenn sie Strom bekommt, dann tickt sie nur noch und macht nichts mehr. Meistens gehts dann wieder, wenn man ca ne Stunde wartet. Hat jemand ne Idee?
Hi,
hat jemand zufällig ne ältere Firmware für des Teil. Mien VPN geht nämlich seit Februar nicht mehr und ich finde im Netz keine Ältere. Falls ja mal bitte bei rs oder co uppen.
MfG
Da fällt mir noch ne Frage ein Hast du getestet, ob Bild und Ton synchron bei 1080p Filmen laufen? Man hat ja da beim PC schon schnell Probleme mit der falschen Config
MfG
Vielen vielen Dank für dein Feedback!!!
Ich hatte mir schon mal die Anleitung angeschaut, um heruas zu finden, was er alles abspielt, aber man weiß ja nie, ob er es können soll oder wirklich kann.
Ich musste auch schon feststellen, dass er anscheinend schwer vergriffen ist und die Preise bei ebay um 120€ liegen. Bei alternate gibts ihn für 88€, aber natürlich im mom ausverkauft Sobald es ihn dort wieder gibt, dann werde ich zuschlagen.
Hi, kennt jemand das Gerät bzw. hat jemand jenes?
Ich habe nämlich paar Fragen.
1. Wie groß dürfen die Platten sein?
2. Kann man von Platte A nach Platte B kopieren?
3. Wie ist die Bild Quali?
4. Spielt das Gerät ohne Probleme die Filme ab, oder muss man immer bzw. viele Filme mit der beigelegten Software bearbeiten?
Schaut euch mal seine andren Auktionen an. Der hat schon mehere von der "Sorte" verkauft. Scheint sein Hobby zu sein looool
PS: Die sogar für 140 € looool
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130018765404